-vermittelt- Mila (geb. 6/2013) vom Zauberbaum sucht neue Dosis zum verzaubern

„Hex Hex“ hier ist Mila vom Zauberbaum. Zauberbaum deshalb, weil ich es liebe, die meiste Zeit im und auf meinem Kratzbaum zu liegen. Zauberbaum auch, weil ich mich hier einfach sicher fühle und auch alles im Blick habe. Wenn nötig wird jeder der vorbei kommt von mir verhext, damit er stehen bleibt und mich streichelt.

Meine Zauberkräfte werden jetzt von Tag zu Tag stärker und das genieße ich natürlich sehr. Als ich auf meine Pflegestelle kam, war davon fast nichts mehr übrig, da ich bei meinem Vorbesitzer nur noch in einem Zimmer gehalten wurde (ich habe in der Wohnung zu viel Unfug gemacht, sagte sie) und so kaum Kontakt zu den anderen Zauberlehrlingen hatte und nur die Zeit absaß.

Jetzt auf meiner Pflegestelle habe ich Kontakt zu gleich vier Zauberlehrlingen, die mir meine Sicherheit und auch Lebensfreude wieder gegeben haben. Deshalb wünsche ich mir ganz stark, dass es in meinem neuen Zuhause auch einen nicht zu dominanten Zauberlehrling gibt, damit ich mich an ihm / ihr orientieren kann, da ich immer noch einiges lernen kann bzw. muss.

Über einen gesicherten Balkon würde ich mich auch freuen, ist aber kein muss, da ich bis jetzt nur Wohnungshaltung kenne.

Mila ist kastriert, gechipt, entwurmt und mehrfach geimpft. Mila hext aktuell in 97342 Marktsteft auf Pflegestelle und würde sich über einen Besuch sehr freuen.

Haben Sie Interesse an Mila? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: Bianca.kraemer@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt