Maya und Franzi schicken liebe Grüße aus dem neuen Zuhause

Hallo liebe Tierhilfe,

der Umzug fand wie geplant im Oktober statt. Frauchen sagt öfter mal, hier sind wir endlich Zuhause und hier bleiben wir auch. ☺
Was das so genau heißen soll wissen wir nicht. Aber das toben und spielen macht auch in dieser Wohnung Spaß und falls wir entspannen wollen liegen wir gern am Fenster und beobachten Vögel. 😊 Der Balkon ist auch nicht übel, allerdings ist es uns einfach noch zu kalt draußen. Wir freuen uns deswegen schon auf den Sommer. 😃

Lieben Dank euch für den Start ins Leben. Wir sind putzmuntere Katzen und hoffen ihr könnt anderen Tieren genauso helfen wie uns beiden.

Kätzische Grüße von Holly und Leia. 😘 (damals Maya und Franzi)

MayaFranzi1 MayaFranzi2 MayaFranzi3 MayaFranzi4

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt