-vermittelt- Einzelprinzessin Fine (geb. 2014) sucht Hofstaat ;)

Hallo ihr Lieben, ich bin Prinzessin Fine. Ich bin zur Zeit auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Ich bin vor einigen Monaten einer lieben Frau zugelaufen. Diese hat mich erst mal gefüttert, denn ich war richtig ausgehungert, dünn und strubbelig. Nachdem sie trotz intensiver Suche meine Besitzer nicht finden konnte, hat sie die Tierhilfe informiert. Diese hat sich meiner angenommen und nochmals alles versucht, meine Dosis wieder zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Da ich so gerne wieder ein eigenes Körbchen möchte, mit eigenen Hausangestellten, die mir immer zuverlässig die Dose öffnen, suche ich nun hier ein Zuhause. Meine neuen Besitzer sollten mir Geduld und Liebe entgegenbringen und außerdem möchte ich dort die einzige Prinzessin sein. Ja leider zicke ich etwas und dulde keine anderen Katzen neben mir. Ich gehe auch schön auf mein Katzenklo, mache nix kaputt,  schmuse gern und bin tagsüber ganz brav, weil ich meinen Schönheitsschlaf halten muss. Aber abends möchte ich dann etwas spielen und Faxen machen und später, natürlich nach der Eingewöhnungszeit, wäre mir Freigang in einer sicheren Gegend ganz wichtig.
Ich bin auch schon kastriert und entwurmt. Wer hat ein großes Herz und möchte mir ein schönes ruhiges Zuhause geben?
Ich lebe in 97711 Thundorf/Rothhausen auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Haben Sie Interesse an dieser Prinzessin? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle von Fine wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen zu ihr beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: Tierhilfe-SW-Unrath@gmx.de

Anfragen bitte nur per E-Mail bzw. über die Selbstauskunft.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt