-vermittelt- Achtung,Achtung!!! Schmusepersonal gesucht – Felice (geb. 2010)

Hallo mein Name ist Felice und ich bin ca. 6-7 Jahre alt.

Meine Geschichte beginnt damit, dass unsere Besitzerin mich und meine Schwester Eleonor einfach ihrer Nachmieterin aufgeschwatzt hat, denn sie hat einen Mann geheiratet, der uns nicht haben wollte. Die war mit uns total überfordert, hat uns auf den kleinen ungesicherten Balkon gesperrt und ist einfach weggefahren. Das hat eine Nachbarin gesehen und hat über Stunden hinweg mehrfach geklingelt aber niemand war da.
Dank der engagierten Dame und der Polizei konnte die Telefonnummer der neuen Besitzerin ermittelt werden. Die über die „Belästigung“ nicht sehr erfreut war.
Gott sei Dank konnten dann liebe Menschen die Frau überzeugen, dass sie uns der Tierhilfe überlässt. Wir durften dann auch gleich am nächsten Tag auf eine Pflegestelle ziehen.
Dort zeigte sich, dass meine Schwester ziemlich gemein zu mir ist, daraufhin bin ich nochmals umgezogen und bei meiner jetzigen Pflegemama gelandet. Da geht es mir jetzt besser, obwohl noch eine andere Katze da ist habe ich jetzt nicht mehr soviel Stress, denn die ist nicht gemein zu mir.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen, sobald sich die Gelegenheit ergibt sitze ich bei meiner Pflegemama und schmuse mit ihr. Wenn fremde Leute kommen bin ich immer noch etwas ängstlich, aber wenn du mir etwas Zeit gibst wirst du mit viel Schmusen belohnt.

Bis jetzt kannte ich nur reine Wohnungshaltung, aber über einen gesicherten Balkon würde ich mich sehr freuen. Vielleicht traue ich mich auch irgendwann einmal in den Garten,wenn du einen hast, ist aber kein muss.
Hunde und kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.
Da ich bis jetzt nur reine Wohnungshaltung gewohnt bin, sollte in meinem neuen zu Hause schon eine soziale ruhige Katze sein.

Na, neugierig geworden?
Dann fülle doch einfach eine Selbstauskunft aus komme mich auf meiner Pflegestelle in 97532 Weipoltshausen besuchen.

Felice ist kastriert, tätowiert, gechipt und entwurmt.

Kontakt: maggielampe4@gmail.com
Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt