-vermittelt- Elton und Elena (* 14.4.2017) – zwei verrückte Gnome suchen ein kuscheliges Zuhause *reserviert*

Hallo, ihr Menschen! Mein Name ist Elena und mein Bruder Elton, sowie meine Schwestern Tine und Emma haben tatsächlich am Heiligen Ostersonntag Geburtstag.
Wir wurden im Freien geboren und eine sehr liebe Tierschützerin lag sehr lange auf der Lauer, um uns und Mami einzufangen, denn dort wo wir geschlüpft sind, durften wir nicht bleiben – war auch besser so!

Als erstes wurden Elton und ich gefunden. Das war eine Aktion! Unsere Pflegemama sagt immer „James- Bond- Aktion“ dazu😊.
Kurzfassung: irgendwie sind wir im Alter von 6 Wochen von einem maroden Dachboden, 2 Etagen durch eine Regenrinne, in einen Gulli geflogen. 😱
Dort lagen wir im Wasser… Wie lange weiß ich nicht mehr, nur das ich fürchterlich fror und irgendwann nicht mehr schreien konnte. Elton- zum Glück- hatte seine Stimme noch und so hörte uns unsere Retterin❤.
4 Stunden lang versuchte sie uns da raus zu holen (Menschen passen da ja nun nicht durch) und am Ende waren wir in Sicherheit. Viel zu klein, dürr, nass, kalt und verschnupft aber lebendig.
Unsere Heldin brachte uns dann nach Schweinfurt zu unseren Pflegeeltern.
Dort wurden wir versorgt, gewärmt, gefüttert, gefüttert, gefüttert😉 bis wir so groß waren wie jetzt😊.
Dank viel Liebe sind wir beide lebhafte, verschmuste Katzenkinder geworden, die ab Mitte Juli ein für-immer- Zuhause suchen.
Obwohl Elton ein Bub ist und ich ein Mädchen verstehen wir uns sehr gut. Obwohl ich laut meiner Pflegemama ein „Mädchen- Kitten“ bin, kann ich meinen Bruder verhauen wie ein Junge. Und umgekehrt. Aber am Ende des Tages sind wir ein Herz und eine Seele.

Da wir die letzten Wochen nur in einer Wohnung gelebt haben, wäre es für uns auch völlig okay drinnen zu bleiben; aber wenn wir groß sind, hätten wir gegen einen gesicherten Balkon oder sicheren Freigang bestimmt nix einzuwenden☺.

Bei Umzug werden wir voraussichtlich einfach geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt, tätowiert und registriert sein.

Wenn ihr uns so süß findet wie unsere Pflegemama, dann schreibt ihr eine nette Mail und kommt uns besuchen😊.

Ich gehe jetzt mit Elton die Pflanze ausgraben damit wir auch gut schlafen können heute 😇.
Eure Elena (und Elton)

Haben Sie Interesse an den beiden süßen Katerjungs? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: nina.ehrlich@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt