Neues von Blümchen

Hallo ihr da draußen,

sehr lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Mittlerweile habe ich zwei Augenoperationen hinter mir und seitdem Superkräfte entwickelt :).
Ich kann nämlich auf dem einen Auge ein bisschen sehen, das ist voll genial!

Jetzt bin ich auch nicht mehr durcheinander, wenn meine Pflegemama plätzlich mal einen Stuhl umstellt. Früher bin ich voll dagegen gelaufen, jetzt düße ich elegant drum herum :).

Nun fehlt mir zu meinem Glück noch ein liebevolles Zuhause, in das ich zusammen mit meiner besten Freundin Cookie ziehen möchte.
Wer uns ein Zuhause schenken möchte, der darf sich gerne bei meiner Sekretärin, äh Pflegemama melden :).

Es grüßt euer Blümchen

Blümchen neu

Blümchen neu 2

Blümchen neu 3

Blümchen neu 4

Cookie neu 5

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt