Betty wurde zusammen mit ihren beiden Babys Nero und Nico von tierlieben Leuten gefunden, die uns daraufhin um Hilfe baten. Da Betty sehr menschenbezogen ist und das Leben in einem Haus definitiv kennt, vermuten wir, dass sie ausgesetzt wurde.

Die grazile, schwarze Schönheit wurde vermutlich im Herbst 2012 geboren. Sie ist sehr menschenbezogen, wenn man Betty ruft, kommt sie sofort angerannt und möchte gestreichelt und geschmust werden.

Typisch für eine junge Katze ist sie aktiv und nutzt die Wohnung ihrer Pflegedosenöffnerin gerne als Rennstrecke.

Im neuen zu Hause sollte Betty unbedingt wieder Freigang bekommen, da Drang nach draußen sichtlich vorhanden ist.

Das hübsche Lackfellchen versteht sich gut mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle und weswegen im neuen zu Hause schon ein Artgenosse vorhanden sein sollte.

Sie ist geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt.

Betty lebt in Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar