Zwei neugeborene Eichhörnchen sind auf Pflegestelle eingezogen

Am Sonntag zogen zwei neugeborene Eichhörnchenbabys mit gerade mal 9g bei und auf Pflegestelle.Ihre Mutter hatte sie auf einem Gartenstuhlpolster auf einem Balkon geboren und zurückgelassen.

Als die aufmerksamen Balkonbesitzer die Kleinen fanden, war eines schon tot, die anderen stark unterkühlt.

Drückt bitte fest die Daumen.

Über Spenden um die Kosten der Aufzucht zu finanzieren

(Aufzuchtsmilch, Miracle Nippel, Spritzen und Tierarzt) würden wir uns sehr freuen.

Überweisung:Tierhilfe Schweinfurt e. V.

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

BIC: FLESDEMM Flessabank Schweinfurt

Paypalspenden@tierhilfe-sw.de(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung