Zwei kleine Eichhörnchen alleine aufgefunden

Hallöchen, wir sind das Eichhörnchen-Duo Hansi und Otto.

🐿
💕

Wir wurden von einer sehr aufmerksamen Anwohnerin in Kitzingen gefunden. Leider ist unsere Mama einfach so verschwunden, wir haben gar nicht wirklich mitbekommen, was passiert ist.

😞

Plötzlich waren wir auf uns alleine gestellt. Wir wussten aber gar nicht so recht, was wir alleine machen sollen, da uns Mama das noch gar nicht beigebracht hatte. Zum Glück hat uns die Frau dann gefunden, denn wir waren ganz schön hilflos und hatten schon einige Zeit nichts mehr zu essen und zu trinken.

🥴

Hansi hat sich auch irgendwie am Kopf verletzt. Er hatte einen dollen Kratzer. Unsere jetzige Pflegedosi hat uns erklärt, dass die Wunde voller Eiter war und Hansi deshalb ein Antibiotikum bekommen hat.

💊

Jetzt geht es uns beiden aber super gut, wir genießen unser neues Leben und haben ordentlich Appetit.

😍

Deshalb freuen wir uns natürlich, wenn ihr für uns Eichis ein bisschen was spendet. Gerne könnt ihr für uns Walnüsse oder Haselnüsse vorbeibringen oder einfach ein paar Euro überweisen.

🌰

Dankeschööön, euer

🐿

-Duo!

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung an:

Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung