Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Die beiden Katerchen liefen zusammen mit ihrer Mutter einer tierlieben Dame zu. Leider kann diese die beiden nicht behalten und sucht deshalb ein liebevolles Zuhause für die beiden.
Am schönsten wäre natürlich wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können. Aber auch eine getrennte Vermittlung wäre denkbar.

Beide sind zutraulich und verschmust. Die beiden Katerjungs leben aktuell überwiegend draußen und finden tagsüber Unterschlupf in einer Garage.
Aus diesem Grund suchen die beiden ein liebevolles Zuhause, in dem sie im Haus leben dürfen, aber nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auch nach draußen dürften.

Die beiden leben aktuell in Hofheim und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Fr. Kraus, Tel. 09523/6275

SONY DSC

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar