-vermittelt- Zwei Jungkatzen (geb. Sommer 2014) suchen Freigängerzuhause (auch getrennt)

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Die beiden Katerchen liefen zusammen mit ihrer Mutter einer tierlieben Dame zu. Leider kann diese die beiden nicht behalten und sucht deshalb ein liebevolles Zuhause für die beiden.
Am schönsten wäre natürlich wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können. Aber auch eine getrennte Vermittlung wäre denkbar.

Beide sind zutraulich und verschmust. Die beiden Katerjungs leben aktuell überwiegend draußen und finden tagsüber Unterschlupf in einer Garage.
Aus diesem Grund suchen die beiden ein liebevolles Zuhause, in dem sie im Haus leben dürfen, aber nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auch nach draußen dürften.

Die beiden leben aktuell in Hofheim und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Fr. Kraus, Tel. 09523/6275

SONY DSC

SONY DSC

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt