Hallo ihr Lieben,

wir sind Daphne, 12 Jahre alt und Desiree, 13 Jahre alt. Vor ein paar Tagen hat sich plötzlich einiges für uns geändert. Unsere Dosi ist leider sehr krank geworden und konnte sich nicht mehr um uns kümmern.

😔

Deshalb hat sie uns schweren Herzens abgeben. Für uns ist das alles noch etwas ungewohnt, aber die neue Dosi ist eigentlich super nett. Sie schmust auch gerne mit uns, das finden wir toll.

😍

Sie sagt wir sind beide ganz lieb und auch schon sehr zutraulich.

☺️

Wir mussten leider gleich am ersten Tag zum Tierarzt und das Ergebnis hat unserer neuen Dosi nicht so gefallen.

Ich (Daphne) habe wohl eine Verhärtung im Bauch und ganz schlechte Blutwerte.

Desiree hat gerade viel Blut im Urin und immer wieder Blasensteine.

😖

Die Dosi meinte, dass das wohl lange dauern wird bis ihre Blase wieder saniert ist. So das war’s aber erstmal von uns Zweien. Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung. Bis bald eure Desiree und Daphne

Schreibe einen Kommentar