Hallo ihr da draußen,
hier sind Wilma (schwarz-weiß) und Pebbels (schwarz). Unsere Pflegemama sagt wir sind zwei ganz zauberhafte Katzenmädchen, zauberhaft vermutlich deswegen, weil wir ihr immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Mit uns wird es nämlich nie langweilig. Wenn wir, wir für Katzenkinder üblich, nicht gerade spielen oder toben, lieben wir es mit unseren Pflegeeltern auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Kuscheln und Schmusen wird bei uns ganz groß geschrieben, auch Bauch kraulen finden wir mega, vor allem Wilma ist eine große Schmusemaus. Pebbels ist dafür eine kleine Flitzemaus, für die spielen nie langweilig wird. Mit anderen Katzen sind wir ebenfalls verträglich. Gerne können wir gemeinsam in ein Zuhause ziehen. Aber auch eine bereits vorhandene Katze, die gut zu uns passt wäre super, dann würden wir auch getrennte Wege gehen.

Bisher leben wir in reiner Wohnungshaltung, das finden wir ok und das reicht uns auch aus. Da wir aber schon einen gesicherten Balkon kennen, sollte es das im neuen Zuhause auch geben oder aber Freigang in verkehrsarmer Wohngegend (wenn wir etwas älter sind und die Gefahren draußen besser einschätzen können).

Aktuell sind wir mehrfach entwurmt, frühkastriert, gechipt tätowiert und geimpft.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, komme uns doch einfach mal in Veitshöchheim besuchen.

Kontakt: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Schreibe einen Kommentar