Willy und Cinderella fühlen sich angekommen

Hallo liebe Tierhilfe Schweinfurt,

ich bin´s – Euer Willy ( und Cinderella ist auch da J )

Ich schreibe euch aus unserem neuen Zuhause.

Wir sind jetzt 14 Tage hier und fühlen uns inzwischen pudelwohl.

Ich habe nicht lange gebraucht um mich einzuleben und bin vom ersten Tag an auf meine Dosi´s geklettert und habe schön mit Ihnen geschmust.

Das Schmusen macht mir so viel Spaß.

Cinderella ist ja die Schüchterne von uns beiden, aber schon nach 2 Stunden haben wir das Wohnzimmer ganz genau inspiziert. Inzwischen macht sie sich ganz schön breit auf der Couch und ich muss ihr jeden Tag zu verstehen geben, dass mein Katzenkissen auf der Couch auch meines ist und nicht Ihres – mal schauen, vielleicht kapiert sie das irgendwann noch mal… Sogar streicheln lässt sie sich jetzt und hat mehrmals am Tag ihr tollen 5 Minuten, macht Purzelbäume auf der Couch und dem Teppich und sucht richtig die Nähe zu ihren Dosi´s.

Manchmal wird mir das zu bunt und ich bin richtig eifersüchtig – da muss ich mich dazwischen drängen, schliesslich bin ja ich der Schmusekater!!!!

Seit Kurzem haben wir die ganze Wohnung für uns, so dass wir noch mehr Platz zum Toben haben.

Jetzt kann ich Cinderella durch die ganze Wohnung scheuchen und es macht einen riesen Spass im Vollspeed durch die ganze Wohnung zu rennen und dabei alles aus dem Weg zu räumen was sich uns in die Quere stellt!

Da sind dann auch die ganzen tollen Spielsachen, die im Wohnzimmer extra für uns aufgebaut worden sind, völlig uninteressant. Wobei ich schon sagen muss, dass der Katzenbaum schon sehr bequem ist und ich mich gerne ganz oben drauf lege…

Alles in allem sind wir sehr sehr glücklich und fühlen uns angekommen.

Hier noch ein paar Bilder von uns J

Liebe Grüße senden Euch

Willy und Cinderella

Veröffentlicht unter Berichte aus dem neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt