Wieder drei Kitten auf Pflegestelle gezogen

Letzte Woche sind Summer (w), Curtis (m) und Roy (m), im Rahmen einer Kastrationsaktion, bei uns auf Pflegestelle gezogen. Sie sind ca. 9 Wochen alt und brachten bereits einiges an Krankheiten mit. Beim Einzug auf die Pflegestelle (s. Bild 2) hatten sie verklebte Augen, Katzenschnupfen und waren übersät mit Parasiten. Die drei sind dem Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig, aber so langsam fassen sie Vertrauen. Aktuell ist einiges an medizinischer Versorgung zu leisten. Außerdem brauchen sie viel Liebe und Geduld von ihrer Pflegemama und ganz viele gedrückte Daumen von euch

🙂
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt