Wer kennt diesen Kater?

Wer kennt diesen Kater?

Er wird seit längerem von einer tierlieben Person gefüttert, die sich vor kurzem an uns wandte.
Da der Kater sich von der Melderin nicht anfassen lies, fingen wir ihn ein und stellten ihn unserer Tierärztin vor. Dort stellte sich heraus, dass er zwar nicht gechipt, aber kastriert und tätowiert (Tattoo jedoch nicht lesbar) war. Da er aktuell in einem gepflegtem Zustand ist (als die Melderin ihn anfing zu füttern war er ihrer Aussage nach sehr dünn), gehen wir davon aus, dass er vielleicht ein Zuhause hat und bei der Melderin nur eine 2. Futterstelle. Vielleicht wird er aber auch irgendwo seit längerem vermisst? Die Futterstelle befindet sich in SW, Nähe Hauptfriedhof.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt