Wer kann uns mit Futterspenden für unsere Pflegekatzen unterstützen?

Waaas, die Leckerchen sind alle? Das kann doch nicht wahr sein! Auch das Futter neigt sich dem Ende? Liebe Katzenfreunde, hättet ihr vielleicht Lust für uns ein bisschen Futter zu besorgen? Ich gebe auch mein ehrliches Kittenwort

🐾

drauf, dass ich mit den vielen anderen Pflegekatzen teilen werde.

😸

Wir essen fast alles, was man uns vor die Nase stellt, aber am liebsten essen wir folgendes:

https://www.zooplus.de/…/animonda/vom_feinsten/230350

https://www.zooplus.de/…/animonda…/animonda_carny/554202

https://www.zooplus.de/…/katze…/mac_s/mac_s_dosen/439801

https://www.zooplus.de/…/feringa_duo_fleischmenues/401902

Liebe Grüße, Euer JanusPostadresse :Sonnenstraße 12 97724 Burglauer

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung