weiß- grau getigerte kastrierte Katze, ca. 13 Jahre gefunden

Am 16.07. wurde von Findern eine grau-getigerte Katze auf weiß mit dem Tattoo ST 02 / 115 in eine Tierarztpraxis in Schweinfurt gebracht. Leider konnte die Katze aufgrund ihres schlechten Zustands vom Tierarzt nur noch erlöst werden.

Die Katze wurde 2002 kastriert. Leider konnte zwar aufgrund des Tattoos der Tierarzt gefunden werden, der die Katze kastriert hat, jedoch nicht der Besitzer.

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt