Hallo liebes Christkind,

ich bin´s der Pepe. Vermutlich kennst du mich noch gar nicht, ich wurde nämlich erst dieses Jahr geboren und habe bisher noch kein Weihnachtsfest erlebt.
Seit einiger Zeit lebe ich schon mit meiner Schwester Lilo auf meiner Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt, ich war schwer krank und bin immer noch nicht ganz gesund, weswegen ich auch Weihnachten noch hier sein werde.

Außer mir leben auch noch viele andere Katzen auf den Tierhilfepflegestellen. Ich habe gedacht ich schreibe dir mal unseren Wunschzettel, auch wenn ich gar nicht weiß, ob das Christkind auch Miezen ohne eigenen Zuhause etwas bringt?

Die Postadresse vom Verein lautet:
Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.
Andreas-Seufert-Ring 16
97509 Unterspiesheim

Wir wünschen uns:

—-Futter—-
Feringa Nassfutter
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/feringa/feringa_duo_fleischmenues/464332 )

Macs Cat Nassfutter
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s/mac_s_dosen/439800
Gibt es auch in größeren Sparpaketen :) )

Aufzuchtsmilchpulver, von KMR
(z.B.
https://www.fuetternundfit.de/Katzen/Milchersatz-Katzen/KMR-Pulver.html )

—-Streu—-
Cats best öko plus Katzenstreu
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187 )

Tigerino Katzenstreu
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/tigerino/tigerino_klumpstreu/510675 )

—-Spielsachen—-
KONG Kickeroo Kitten
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kitten/katzenspielzeug/catnipspielzeug/183465 )

Katzenspielzeug-Set Moppi mit Katzenminze
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kitten/katzenspielzeug/catnipspielzeug/610914)

Spielmäuschen und Bälle
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/baelle/331125 )

Kratzmatte
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug/kratzspielzeug_sisal/251989 )

—-Näpfe—-
flache Näpfe
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/keramik/3755 )

—Höhlen—-
Höhlen, die auch Kochwäsche überstehen
(z.B.
https://www.welkas-shop.de/katzen/katzenhohle-welkas/welkas-katzen-iglu-baumwolle-pluesch-mit-separate-gefuellte-liegdecke-katzenzelt-katzenhoehle-kuschelhoehle.html )

—-Naschereien—
Macs Nassfutter Tütchen
(z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s/mac_s_beutel/439932 )

Animonda Carny Nassfutter Tütchen
(z.B. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/carny_exotic/179221 )

Cosma Snackis
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/175517 )

Animonda Milkies
(z.B.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/katzenmilch/483313 )

Beste Grüße
der absolut immer sehr oberbrave Pepe, auch im Namen der immer braven anderen Tierhilfepflegekatzen

Pepe

Schreibe einen Kommentar