Weihnachtswünsche unserer Schützlinge

Liebes Christkind, Lieber Weihnachtsmann,hier schreibt euer Nico! Ihr hoffe ihr kennt mich, auch wenn ich kein eigenes Zuhause habe.Ich lebe aktuell bei einer Pflegefamilie der Tierhilfe Schweinfurt.

Meine Mama habe ich leider als kleines Katzenbaby verloren, in schlechtem Zustand, fast verhungert, haben mich glücklicherweise aufmerksame Menschen gefunden und zur Tierhilfe gebracht. Hier erhole ich mich aktuell, bis ich groß und stark bin und dann hoffentlich dann ein eigenes Zuhause finde.

Auch wenn meine Pflegemama sagt ich habe lauter Unfug im Kopf, bin ich doch eigentlich ein gaaaaanz braver, genau wie die vielen anderen heimatlosen Katzen, die in den Pflegestellen der Tierhilfe ein vorübergehendes Heim gefunden haben.

Als Brävster der Bande (Pflegemama, pssst!!!!) schicke ich euch nun unseren Wunschzettel, in voller Hoffnung, dass ihr uns heimatlose Katzen nicht vergesst und auch unsere Miezenaugen unter dem Weihnachtsbaum leuchten dürfen-Hoffnungsvolleuer allerbrävster Nico

PS: Habe gerade meinen Anpfiff von Max, Moritz, Lotta, Greta und Gustl bekommen, unsere Eichhörnchen und Siebenschläfer, die im Herbst zu jung für die Auswilderung waren und nun ihren Winter bei der Tierhilfe verbringen, hoffen sehr, dass auch sie vom lieben Christkind/Weihnachtsmann gefunden werden und viele, viele Nüsse unterm Weihnachtsbaum ihnen den Winter versüßen.

WunschzettelNassfutter für unsere Miezen

vonFeringa, am liebsten 400g oder 800g Dosenz.B. https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/feringa/feringa_duo_fleischmenues/464332?origin=hopps&q=feringa%20800g&i=13&ro=1

Macs, am liebsten 400g oder 800g Dosenz.B. https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s/mac_s_dosen/564091?origin=hopps&q=macs%20cat&i=14&ro=1

Animonda Baby Pate für unsere Babykätzchenz.B. https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda/vom_feinsten/530312?origin=hopps&q=animonda%20babycat&i=2&ro=1

Animonda vom feinsten für unsere chronisch kranken Seniorenz.B. https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda/vom_feinsten/10261?origin=hopps&q=animonda%20vom%20feinsten&i=3&ro=1

Royal Canin Aufzuchtsmilch für unsere mutterlosen Flaschenkätzchen (auch dog möglich, ist günstiger)z.B. https://www.zooplus.de/shop/hunde/welpen/welpen_milch/welpenmilch/10812?origin=hopps&q=royal%20canin%20milk&i=2&ro=1

Katzenstreu für unsere MiezenCats best öko plus oder Greenwoods aus Pflanzenfasternhttps://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187?origin=hopps&q=cats%20best%20%C3%B6ko&i=1&ro=1

Tigerino oder Premiere sensitivez.B. https://www.zooplus.de/…/tigerino_klumpstreu/305296…

Sonstige Wünsche unserer MiezenKeramiknäpfe

z.B. https://www.zooplus.de/…/trae…/fressnapf_keramik/3755…

z.B. https://www.zooplus.de/…/fressnapf_keramik/360897…

Wünsche unserer Eichhörnchen und SiebenschläferEichhörnchenfutter Premierehttps://www.fressnapf.de/…/premiere…/…Hasselnüsse, Walnüsse, gemahlene HasselnüsseGlastränke 750ml

z.B. https://www.fressnapf.de/…/anione-glastraenke-750ml…/…

Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation ein persönliches vorbeibringen leider nicht möglich ist.Gerne darf der Postweg genutzt oder eure Geschenke auch kontaktlos vor die Türe gestellt werden.

Lieferadresse:

Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Sonnenstr. 12

97724 Burglauer

oderTierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Andreas-Seufert-Ring 1697509 Unterspiesheim

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung