Ab heute alle14 Tage , werden wir euch einen unserer Dauerpflegis vorstellen:

Arthur (Opilie) kam aus schlechter Haltung als halb verhungertes Häufchen Elend zu uns, mit massivem Parasitenbefall, Katzenschnupfen und Blutarmut. Außerdem zeigte er große Angst vor Männern und Füßen;

was er alles erdulden musste, können wir uns garnicht ausmalen. Da er mit seinen 12 Jahren schon relativ alt ist und sich von seinem schlechten körperlichen Zustand und dem seelischen Trauma nur langsam erholt, gilt Arthur als Dauerpflegegast in der Tierhilfe und wird hier liebevoll versorgt.

Um die monatlich auflaufenden Kosten für Futter und Tierarztbesuche zu decken werden weitere Paten gesucht.

Falls ihr Opilie mit einer Patenschaft unterstützen möchtet, schaut unter folgenden Link:https://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie…/patenschaft/

Schreibe einen Kommentar