Miau! Wir drei roten Tiger- und Tigerinnen, Samson, Spencer und Miss Marple und unser grau getigerter Bruder Gordon wurden von aufmerksamen Menschen im Müll gefunden. Von unserer Mama war weit und breit keine Spur.So sind wir zur Tierhilfe Schweinfurt gebracht worden. Da wir erst zwei Wochen alt sind bekommen wir hier jetzt alle drei Stunden ein Fläschchen. Danach werden unsere Bäuchlein massiert. Das fühlt sich fast so an wie bei unserer Mama. Unsere neuen Pflegeeltern sind ganz schön stolz auf uns, wir haben nämlich schon fleißig zugenommen. Da wir auch ziemlich fit sind fangen wir gerade damit an unser neues Zuhause zu erkunden. Das ist ganz schön aufregend!Wir finden es übrigens total super dass schon so viele von euch die Tierhilfe mit Milchpulverspenden unterstützen. Wir haben nämlich mächtig Hunger! Für heute müssen wir aber erst mal Schluß machen, es ist nämlich schon wieder Essenszeit

🙂

bis dann!

Schreibe einen Kommentar