Vier Kitten im Müll gefunden worden

Miau! Wir drei roten Tiger- und Tigerinnen, Samson, Spencer und Miss Marple und unser grau getigerter Bruder Gordon wurden von aufmerksamen Menschen im Müll gefunden. Von unserer Mama war weit und breit keine Spur.So sind wir zur Tierhilfe Schweinfurt gebracht worden. Da wir erst zwei Wochen alt sind bekommen wir hier jetzt alle drei Stunden ein Fläschchen. Danach werden unsere Bäuchlein massiert. Das fühlt sich fast so an wie bei unserer Mama. Unsere neuen Pflegeeltern sind ganz schön stolz auf uns, wir haben nämlich schon fleißig zugenommen. Da wir auch ziemlich fit sind fangen wir gerade damit an unser neues Zuhause zu erkunden. Das ist ganz schön aufregend!Wir finden es übrigens total super dass schon so viele von euch die Tierhilfe mit Milchpulverspenden unterstützen. Wir haben nämlich mächtig Hunger! Für heute müssen wir aber erst mal Schluß machen, es ist nämlich schon wieder Essenszeit

🙂

bis dann!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt