Vier herrenlose Kitten an Hauptstraße gefunden worden

Wir erhielten vor ein paar Tagen eine Nachricht. An einer Bundestraße wurde eine tote Katze aufgefunden. Da die Finder in deren Nähe auch junge Kätzchen rumlaufen sahen, wurden wir um Hilfe gebeten. Nach kurzer Zeit konnten wir die Kleinen einfangen und sie durften dann auf eine unserer Pflegestellen ziehen, auf der sie jetzt versorgt werden.Leider mussten wir feststellen, dass das Muttertier weder einen Chip noch ein Tattoo hatte. Daher ist eine Zurückverfolgung zu einem vorherigen Besitzer unmöglich.Aus diesem Grund können wir jeden in dem Entschluss bestärken, dass eigene Tier sowohl chippen und kostenlos registrieren als auch tätowieren zu lassen, damit man über den Verbleib des eigenen Tieres informiert werden kann.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt