Vicky wurde von einem tierlieben Mann im Motorraum seines Autos gefunden und zu uns gebracht.
Die kleine rote Schönheit ist sehr aktiv, spielt viel und rauft aber auch mal ganz gerne spielerisch mit den Katerchen auf der Pflegestelle.
Eine Katze als Spielkamerad sollte aus diesem Grund auf jeden Fall im neuen zu Hause vorhanden sein. Ansonsten kann Vicky auch gerne zusammen mit einem Kätzchen von ihrer Pflegestelle ins neue zu Hause ziehen.
Das Katzenmädchen ist im Mai 2013 geboren.

Wohnungshaltung ist für Vicky ausreichend, über Freigang im neuen zu Hause würde Sie sich jedoch sicherlich auch sehr freuen.

Vor Abgabe wird Vicky einfach geimpft und gechipt.  Anfang August wäre sie voraussichtlich bereit, in ein neues zu Hause zu ziehen.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

 

 

Schreibe einen Kommentar