Camilla (03/2016) – schüchternes Handycat sucht ihren Katzenflüsterer

Camilla ist ein bildhübsches sensibles Britisch-Kurzhaar Mädchen, das aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurde. Sie ist sehr zurückhaltend zu Menschen, mit anderen Katzen kommt sie jedoch gut aus. Auch an freundliche Hunde hat sie sich schon gewöhnt. Zu ihrer

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Balu (geb. 02/15) – Bärchen sucht für immer Zuhause

Balu kam als Katzenkind bei uns in den Verein und durfte dann in ein wunderschönes Zuhause ziehen. Leider ist die Besitzerin sehr plötzlich verstorben und so kam er wieder zu uns auf Pflegestelle. Balu spielt gerne mit seinem Ball oder

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Thea (2018) – Prinzessin mit den grünen Augen

Die zarte Thea durfte im Rahmen einer großen Kastrationsaktion auf ihre Pflegestelle ziehen. So wurde ihr ein Leben als ungeliebte Streunerin, mit zwei Kitten-Würfen im Jahr, erspart.Diese Schönheit ist eine aufgeschlossene und aufgeweckte junge Katzendame. Sie spielt unglaublich gerne und

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Die schöne Helena (2018) sucht ihren Thron *reserviert*

Helena zog im Rahmen einer großen Kastrationsaktion auf ihre Pflegestelle. Sie lebte an einer stark befahrenen Hauptstraße und hatte großes Glück, dass ihr dort nichts passiert ist. Viele andere Katzen hatten dieses Glück nicht und trugen bleibende Schäden davon. Helena

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

ZWEI DOPPELPACKS SUCHEN IHR GLÜCK – Momo mit Lennox und Diva mit Alice (*die Damen sind reserviert :)*)(08/2018)

Die beiden Katerjungs Momo und Lennox kamen zusammen mit ihren Schwestern durch eine Kastrationsaktion im Ldk. Rhön-Grabfeld auf ihre jetzige Pflegestelle. Sie sind ein tolles Team, weshalb sie auch zusammen ein neues Zuhause suchen. Momo (schwarz) ist ein großer Schmuser,

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kiki (geb. 05/2008), junggebliebene wunderschöne Katzendame sucht ein „für-immer-zuhause“

Leider kam Kiki nach 2 Jahren aus der Vermittlung zu uns zurück auf ihre alte Pflegestelle. Mit dem bereits vorhandenen Kater wurde es seit einem Jahr immer schwieriger. Kiki und er zofften sich immer mehr. Die Besitzerin hat alles Menschenmögliche

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt