ZOEY & NERO (08.2017) – ziehen wir ein, zieht die Langeweile aus

Hallo wir sind Zoey (dreifarbig) und NERO (weiß-getigert). Wir beiden wurden von einer wildlebenden Katze geboren. Eines Tages kam die Tierhilfe und kümmerte sich um unsere Mama sowie den anderen Katzen an der Streunerstelle. Die wurden kastriert und medizinisch behandelt.

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Mira (2016) – schüchterne Schönheit sucht kuscheliges Zuhause

Da mein Leben bisher Draußen sehr beschwerlich und gefährlich war, wurde ich von der Tierhilfe aufgenommen. Nach anfänglicher Scheu habe ich mich zu einer Traumkatze entwickelt. Meiner Pflegemama gebe ich Köpfchen und strecke ihr den Bauch entgegen, damit sie mich

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Florence und Flavio (*April 2017) – zwei Herzkitten suchen ihr Zuhause

Hallo ihr Menschen! Mein Name ist Florence und ich wohne mit meinem Bruder Flavio in Schweinfurt bei unseren Pflegeeltern. Wir beide wurden an einem Gasthaus geboren, wo man sich leider nicht so toll um uns gekümmert hat😔. Weil wir als

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Prinz Angel (geb. ca. 2012) sucht kuscheltfestes Zuhause

Miau und Hallo ihr da draußen, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Pflegemama nennt mich Angel, da ich wirklich ein Engel auf vier Pfoten bin. Sie sagt, ich bin ein kleiner Sonnenanbeter :). Denn nur wenn die Sonne scheint, gehe

Veröffentlicht unter Freigänger, Notfelle, Wohnungskatzen

Diana (2016) – anmutige Schönheit sucht Zuhause *reserviert*

Diana’s Geschichte ist leider kein Einzelfall. Als Kitten wurde sie in Einzelhaltung angeschafft. Dann zog der Besitzer um, und ließ die junge unkastrierte Katze einfach draußen zurück. Folglich wurde sie schwanger, obwohl sie selbst noch so jung war – erst

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Belladonna & Fiona (ca. 08/17) – süßes Katzenduo wünscht sich kuscheliges Heim

Belladonna zog am Anfang des Winters zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf eine Pflegestelle. Fiona lief zusammen mit ihren Geschwistern einer tierlieben Dame zu. Da diese die Katzen nicht behalten konnte, zogen sie auch auf eine Pflegestelle. Die

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt