Babsi und Liam (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Hallo ihr katzenverliebten Menschen da draußen!! Wir heißen Liam und Babsi und stammen von einer Kastrationsaktion aus dem Landkreis Schweinfurt. Dort sind wir vor ein paar Wochen in so eine Gitterbox hineingelaufen, wir glauben unsere Pflegemama hat „Lebendfalle“ dazu gesagt.

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Ben und Lio (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Die zwei Brüder stammen von einem Bauernhof und wurden dort von einer wildlebenden Katze geboren. Die Mama wurde natürlich, genau wie über 20 weitere Katzen auf diesem Hof, von der Tierhilfe kastriert. Die Jungen zogen krank und voller Parasiten auf

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Lilith und Nanni (geb. 05/18) – süße Schwestern suchen Dosenöffner

Ich bin Lilith, die Schwester von Nanni, wir wurden von unserer streunenden Mama im Landkreis  Bad Kissingen auf die Welt  gebracht. Wir fielen tierlieben Menschen auf, da wir stark untergewichtig und voller Parasiten waren. So kamen wir auf eine Pflegestelle

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Dexter und Tulip (geb. 05/18) suchen liebevolles Zuhause

Hallo ihr da draußen. Meine Name ist Dexter. Meine Schwester und ich sind im Rahmen einer Kastrationsaktion auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen. Meine Schwester ist die vorsichtigere von uns beiden. Sie checkt erstmal die Lage, taut aber sehr schnell

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Herr Nilsson und kleiner Onkel (geb. 03/18) – lustiges Duo sucht seine Villa Kunterbunt

Die zwei Fellnasen stammen von einem Bauernhof und wurden dort von einer wild lebenden Katze geboren. Die Mama wurde kastriert und wieder an den heimischen Hof zurückgebracht. Die zwei Jungs zogen krank und voller Parasiten auf eine unserer Pflegestellen. Dort

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Sphinx & Bastet (geb. 2016) – kinderverträgliche Schmusetiger suchen Heim

Wir sind zwei zuneigungsbedürftige junge Tiger, die nicht ganz so einfach auseinander gehalten werden können, wenn man uns kaum kennt. Mein Name ist Sphinx und ich bin die etwas hellere von uns beiden mit türkisgrünen Augen. Bastet kann man auch

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Lia & Laila (04/2018) – doppelte Lottchen suchen Familie

Vermittlung Ende Juli Könnt ihr uns auseinander halten? Mein Name ist Lia, mit der Blässe Links von der Nase (kleine Eselsbrücke). Meine Schwester heißt Laila, mit der Blässe rechts von der Nase. Zusammen sind wir ein unschlagbares Duo. Wir erlegen

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Bonnie und Clyde (geb. 04/18) – tolles Geschwisterpaar sucht ab Mitte Juli

Hallo hier ist Bonnie. Ich und mein Bruder wurden von einer verwilderten Strassenkatze geboren. Damit wir nicht auch als heimatlose Streuner enden, durften wir bei der Tierhilfe auf Pflegestelle ziehen. Anfangs fanden wir die Menschen richtig blöd! Mein Bruder Clyde

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Milo (geb. 2017) sucht ein neues Zuhause

Milo ist ein ca. 1 jähriger kastrierter grau-weißer Kater. Sein Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn und ihn deswegen bei uns abgegeben. Leider war er gesundheitlich in keinem guten Zustand: Er hatte eine massive Zahnfleischentzündung und konnte nur unter

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Lino (06/14) – wünscht sich ein Für-Immer-Zuhause

Lino musste nach drei Jahren aus persönlichen Gründen leider sein Zuhause verlassen und zog zu uns auf Pflegestelle. Hallo ich bin Lino, meine Pflegemama sagt ich bin ein schöner schwarzer Kater, der bei Streichel- und Spieleinheiten mit den Pflegeeltern immer

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt