Samson und Spencer (08/2020) – rote Traumkater suchen Zuhause

Samson und Spencer wurden mit ihren Geschwistern im Müll gefunden. Sie durften dann zusammen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe ziehen. Dort wurden die Kleinen die ersten Wochen mit der Flasche groß gezogen. Aus diesem Grund sind sie sehr menschenbezogen. Samson

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Ataxiekätzchen Minou (geb. 05/2020) sucht superkuschelige Dosenöffner

Ein schnurrendes Hallo wünsche ich Euch! Mein Name ist Minou, obwohl mich meine Pflegemama oft auch „Wackeldackel“ nennt. Ich bin mittlerweile 7 Monate alt und suche ein kuschelfestes Für-Immer-Zuhause. Ein Zuhause wo ich spielen, toben und auch schmusen kann. Schaut

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt