Minnie (geb. 04/2018)

Katze 1 Jahr alt, grau, noch sehr scheu, beobachtet immer was man macht

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Suki (geb. 04/2018)

Katze, 1 Jahr alt, schwarz, noch scheu ist aber immer sehr intressiert und beobachtet

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Ole (geb. 11/2016)

Kater, ca. 2,5 Jahre alt, schwarz-weiß, verspielt, sehr verschmust, sucht immer die Nähe von Menschen

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Helia (geb.08/2017)

Weiblich, Wohnungshaltung.

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Hera (geb.09/2015)

Weiblich, Wohnungshaltung

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Peter (geb. 3/2018)

Peter(le), grau weiß getigerter 1 jähriger kastrierter Kater und Freigänger ist nicht an Menschen gewöhnt und sehr scheu. Er lebt auf einer Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen mit denen er gut zurechtkommt. Er spielt gerne mit seinen gleichaltrigen Katzenkumpels. Wenn

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt