ZWEI DOPPELPACKS SUCHEN IHR GLÜCK – Momo mit Lennox und Diva mit Alice (*die Damen sind reserviert :)*)(08/2018)

Die beiden Katerjungs Momo und Lennox kamen zusammen mit ihren Schwestern durch eine Kastrationsaktion im Ldk. Rhön-Grabfeld auf ihre jetzige Pflegestelle. Sie sind ein tolles Team, weshalb sie auch zusammen ein neues Zuhause suchen. Momo (schwarz) ist ein großer Schmuser,

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Sunny (04/18) getigerte Schmusemaus sucht Zuhause

Mein Name ist Sunny, ich bin eine kleine neugierige Tigerlady. Meine Schüchternheit legt mir Anfangs etwas Steine in den Weg, aber sobald die Neugier siegt und ich dir vertraue, genieße ich jede Streicheleinheit sehr. Bevor ich zur Tierhilfe Schweinfurt kam

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt