Florence und Frederike (geb. 04/2021) – kinderfreundliche Schmusekatzen

Hallo, ich übernehme mal die Aufgabe, meine Schwester Frederike und mich hier vorzustellen, denn wir suchen ein neues, eigenes Zuhause, wenn wir Ende Juli ausziehen dürfen. Frederike, ist die schwarz-weiße Katze, und ich, Florence, die weiß-schwarze. Wir sind jetzt seit

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Marshall (geb. 04/21) – kinderprobter Kampfschmuser sucht sein „Für-immer-Zuhause“

Im Rahmen einer Kastrationsaktion ist Marshall auf eine unserer Pflegestellen gezogen. Hier hat er sich erst einmal über die komischen Zweibeiner gewundert, sich aber dann doch an die Vorzüge eines gemütlichen Zuhauses inkl. einem immer vollen Napf gewöhnt. Auch das

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Grace (04/21) – lebhafter Sonnenschein sucht ein Zuhause

Grace wurde von einer verwilderten Streunerkatze geboren, die im Rahmen einer Kastrationsaktion kastriert wurde. Damit der kleinen Grace das Leben einer Streunerkatze erspart bleibt zog sie bei uns auf Pflegestelle. Aufgrund ihres noch jungen Alters gewöhnte sie sich schnell an

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt