Rusty und Milo (geb. 07/20) – zwei aufgeweckte Burschen suchen neues Zuhause *reserviert*

Hallo, ich heiße Rutsy und zusammen mit meinem Bruder Milo lebe ich auf einer Pflegestelle und warte auf ein „forever home“. Am Anfang waren wir zwei kleine Kratzbürsten. Jetzt haben wir uns aber an den Menschen gewöhnt und sind lieb.

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Oreo, schwarz-weiß (05/2020) – wer schenkt mir ein neues Zuhause?

Hallo, mein Name ist Oreo und ich möchte gern ganz bald bei dir einziehen! Ich bin nicht nur dekorativ, sondern auch ein außerordentlich guter Gesprächspartner. Wo ich kann, helfe ich meiner Pflegemama im Haushalt, sei es bei der Wäsche – die kann ich schon abnehmen – oder beim Kaffeekochen – ich hab genau beobachtet, welchen Knopf ich drücken muss – und auch den Saugroboter kann ich schon starten. Als neugieriger junger Kater habe ich großes Interesse daran, meine Umgebung genau zu erkunden. Damit ich nichts verpasse, folge ich meiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Wenn sie raus geht, bin ich immer traurig, dass ich da noch nicht mit darf. Sie sagt, wenn ich größer bin, darf ich in meinem neuen Zuhause sicher auch im Garten jagen gehen. Wenn ich an der Kletterwand hänge oder mich auf die Seite fallen lasse und

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt