Ivy (03/2020) – Junge Katzendame sucht neues Zuhause

Mein Name ist Ivy und ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Volkach. Nachdem ich eingefangen wurde, war ich erst mal richtig scheu und ängstlich. Mittlerweile konnte meine Pflegemama viel von meinem Vertrauen gewinnen und ich lasse mich auch auf

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Diego und Ginger (03/2020) – Aufgeweckte junge Kater suchen neues Revier zum Toben

Mein Name ist Diego und zusammen mit meinem Bruder Ginger lebe ich auf einer Pflegestelle in Volkach. Nachdem wir eingefangen wurden, waren wir erst mal richtig scheu und ängstlich. Mittlerweile haben wir einiges an Vertrauen aufgebaut und unsere Pflegemama darf

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Schmusi (geb. 2014) gesprächige Schmusekatze sucht

Schmusi ist 6 Jahre und sehr, sehr verschmust, daher der Name :). Und sie redet gerne :). Die zauberhafte Katzendame ist immer da, wo ihr Mensch ist. Das auf ihrer aktuellen Pflegestelle nachts die Schlafzimmertüre verschlossen ist, findet sie doof,

Veröffentlicht unter Freigänger

Hugo, grau-getigert (geb. 8/2012) – stattlicher Kater sucht liebevolles Zuhause

Liebe zukünftige Dosenöffner/innen, was für eine prima Gelegenheit mich bei euch vorzustellen. Meine Pflegemama hat gesagt, ich soll das mal selbst in die Hand nehmen, wobei ich vermute ihr fällt einfach kein Text ein (hihi). Apropos Pflegemama…leicht habe ich es

Veröffentlicht unter Freigänger

Luzi und Oreo (05/2020) – Neugierige junge Kater suchen gemeinsam ein Zuhause

Wir sind die Brüder Luzi und Oreo und leben aktuell auf einer Pflegestelle in 97654 Bastheim. Unsere Pflegemama nennt uns immer „Kleine Rabauken“, dabei sind wir doch eigentlich ganz lieb und stellen nichts an (wenn wir schlafen zumindest). Wir erkunden

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

wir suchen regelmäßig für verwilderte Hauskatzen “Draußenplätze”

Sie sind keine Wohnung gewohnt und suchen daher Plätze, wo sie in einer Scheune, Stall, Gartenhaus, Reiterhof o. ä. leben können und dort regelmäßig versorgt werden. Wichtig ist, dass sie am Anfang erst mal irgendwo eingesperrt werden können, um sich

Veröffentlicht unter Allgemein, Freigänger, Notfelle

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt