Diara (*geb. 09/2020)- Herzensdame sucht ein schönes Zuhause!

Diara (geb. 09/2020) hat die Bedeutung „Geschenk“ und ich als Pflegemama kann das bei ihr nur bestätigen.Die junge Mama kam mit ihren 3 Kitten von einer Streunerstelle und war von Anfang an total zutraulich. Sie geht auf uns zu und

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Legolas und O’Malley (geb. 09/21 und 06/21) – Katerduo zum lieb haben

Hallo, ich heiße O’Malley und zusammen mit meinem kleinen Bruder Legolas lebe ich auf einer Pflegestelle und warte dort auf unser „forever home“. Bei unserem Einzug auf unserer Pflegestelle waren wir noch skeptisch gegenüber unserer neuen Umgebung. Mittlerweile liebe ich

Veröffentlicht unter Freigänger

Honey geb. 15.06.22, wo darf die kleine Schönheit glücklich werden?

Die kleine Honey tauchte ganz alleine an einer unserer Futterstellen auf und war wohl schon länger alleine unterwegs. Diese Zeit hatte ihren Tribut gefordert, Honey brachte etliche Untermieter mit und war sehr ausgehungert. Auf ihrer Pflegestelle hat sie sich recht

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

wir suchen regelmäßig für verwilderte Hauskatzen “Draußenplätze”

Sie sind keine Wohnung gewohnt und suchen daher Plätze, wo sie in einer Scheune, Stall, Gartenhaus, Reiterhof o. ä. leben können und dort regelmäßig versorgt werden. Wichtig ist, dass sie am Anfang erst mal irgendwo eingesperrt werden können, um sich

Veröffentlicht unter Allgemein, Freigänger, Notfelle

Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung