Amelia (2019) sucht dringend neues Zuhause

Da die Vorstellung durch meine Pflegestelle nicht geklappt hat, stelle ich mich nun selber vor: Ich bin Amelia, 2 Jahre, grau getigert, gechippt, geimpft, kastriert. Von den Menschen der Tierhilfe wurde ich als Flaschenkind groß gezogen. In meinem ersten Zuhause

Veröffentlicht unter Freigänger

Prinzessin Roxy (geb. 10/20) – Schönheit in silber tabby sucht Hofstaat

Wertes Volk, ich bin aktuell dringend auf der Suche nach einem neuen Hofstaat, den ich ganz für mich alleine möchte! Andere Prinzessinnen und Prinzen möchte ich nicht neben mir haben! Als kleines Katzenbaby wurde ich mutterlos aufgefunden und wuchs mit

Veröffentlicht unter Freigänger

Ronny, (geb.2019) sucht seinen Menschen zum schmusen

Ronny kam als kleines Katzenkind vor etwa 2 Jahren auf eine Pflegestelle der Tierhilfe. Dort wurde er aufgepäppelt und genoss sein junges Katzenleben. Als er alt genug war wurde er zu einem gleichaltrigen Katerkumpel dazu vermittelt. Leider musste er dort

Veröffentlicht unter Freigänger

wir suchen regelmäßig für verwilderte Hauskatzen “Draußenplätze”

Sie sind keine Wohnung gewohnt und suchen daher Plätze, wo sie in einer Scheune, Stall, Gartenhaus, Reiterhof o. ä. leben können und dort regelmäßig versorgt werden. Wichtig ist, dass sie am Anfang erst mal irgendwo eingesperrt werden können, um sich

Veröffentlicht unter Allgemein, Freigänger, Notfelle

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung