Oliver geb. 2019 sucht sein Zuhause

Oliver lebte als Streuner und wurde regelmäßig gefüttert. Im Frühjahr 2022 wurden wir kontaktiert, da er sehr schlecht ausgesehen hat und mit Zecken übersät war. So kam Oliver im Mai zur Tierhilfe auf Pflegestelle. Oliver wird auf 2-3 Jahre geschätzt,

Veröffentlicht unter Freigänger

Kira & Isa (04/21), braungetigerte „Top-Models“ sind wieder auf der Suche

Hallo ihr Lieben da draußen, Wir wurden Mitte April 2021 an einer Streunerstelle im benachbarten Landkreis geboren und sind dann auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen. Kurz darauf hatten wir gedacht, wir haben bereits unser Für-Immer-Zuhause gefunden, jedoch spielt das

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Linda *2010, schüchterne, zarte „Kuh-Katze“

Hallo, ich bin „Linda“ und hatte einmal ein Zuhause. Ich könnte Euch davon erzählen aber leider versteht ihr meine „Sprache“ nicht. Irgendwann landete ich sprichwörtlich auf der Straße und war obdachlos. Aber ich hatte Glück und liebe Menschen gaben mir

Veröffentlicht unter Freigänger

Legolas und O’Malley (geb. 09/21 und 06/21) – Kater-Duo auf Suche nach neuem Abenteuerland

Hallo, ich heiße O’Malley und zusammen mit meinem kleinen Bruder lebe ich auf einer Pflegestelle und warte auf ein „forever home“. Am Anfang waren wir noch sehr ängstlich und skeptisch gegenüber unserer neuen Umgebung. Mit Zeit und Geduld haben wir

Veröffentlicht unter Freigänger

Ronny, (geb.2019) – zauberhaftes Schnuckelchen sucht

Ronny kam als kleines Katzenkind auf eine Pflegestelle der Tierhilfe. Dort wurde er aufgepäppelt und genoss sein junges Katzenleben. Als er alt genug war wurde er zu einem gleichaltrigen Katerkumpel vermittelt. Leider musste er dort vor einigen Monaten ausziehen und

Veröffentlicht unter Freigänger

wir suchen regelmäßig für verwilderte Hauskatzen “Draußenplätze”

Sie sind keine Wohnung gewohnt und suchen daher Plätze, wo sie in einer Scheune, Stall, Gartenhaus, Reiterhof o. ä. leben können und dort regelmäßig versorgt werden. Wichtig ist, dass sie am Anfang erst mal irgendwo eingesperrt werden können, um sich

Veröffentlicht unter Allgemein, Freigänger, Notfelle

Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung