Babsi und Liam (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Hallo ihr katzenverliebten Menschen da draußen!! Wir heißen Liam und Babsi und stammen von einer Kastrationsaktion aus dem Landkreis Schweinfurt. Dort sind wir vor ein paar Wochen in so eine Gitterbox hineingelaufen, wir glauben unsere Pflegemama hat „Lebendfalle“ dazu gesagt.

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Ben und Lio (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Die zwei Brüder stammen von einem Bauernhof und wurden dort von einer wildlebenden Katze geboren. Die Mama wurde natürlich, genau wie über 20 weitere Katzen auf diesem Hof, von der Tierhilfe kastriert. Die Jungen zogen krank und voller Parasiten auf

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Lilith und Nanni (geb. 05/18) – süße Schwestern suchen Dosenöffner

Ich bin Lilith, die Schwester von Nanni, wir wurden von unserer streunenden Mama im Landkreis  Bad Kissingen auf die Welt  gebracht. Wir fielen tierlieben Menschen auf, da wir stark untergewichtig und voller Parasiten waren. So kamen wir auf eine Pflegestelle

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

May, June und July (geb. 06/18) suchen Zuhause

Die drei Schwestern kamen zusammen mit ihrer Mama auf ihre Pflegestelle und dürfen dort behütet aufwachsen. Die Kleinen sind fröhlich, verspielt und Menschen zugewandt. Sie kennen Hunde und kommen gut mit ihnen klar. Auch Kinder sind kein Problem, solange die

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Schmusebacke Roxana (geb. 2015) möchte ihre Menschen für sich alleine

Roxy ist eine sehr zutrauliche, lebhafte Katze, die jeden um den Finger wickelt. Ob ihre Dosis oder Besuch, Roxy geht offen, ohne große Scheu auf die Menschen zu und schließt einen gleich ins Herz.  Sie freut sich, wenn Sie liebevoll

Veröffentlicht unter Freigänger

Summer (geb. 2008) – ruhige Seniorin sucht

Summer fiel uns im Rahmen einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof auf. Die Mutter und ihre Kleinen waren sehr dünn, voller Parasiten und sich selbst überlassen. So zog sie auf ihre Pflegestelle. Summer ist eine freundliche, unkomplizierte Katzenoma. Der Tierarzt schätzt

Veröffentlicht unter Freigänger

Sphinx & Bastet (geb. 2016) – kinderverträgliche Schmusetiger suchen Heim

Wir sind zwei zuneigungsbedürftige junge Tiger, die nicht ganz so einfach auseinander gehalten werden können, wenn man uns kaum kennt. Mein Name ist Sphinx und ich bin die etwas hellere von uns beiden mit türkisgrünen Augen. Bastet kann man auch

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Sissi (geb. 2017) – schönes Tigermädchen sucht

Sissi ist auf der Suche nach: Dosenöffner mit Herz, bei dem sie Freigang hat. Gerne dürfen Hunde dort wohnen. Sissi mag Hunde. Sie braucht auf jeden Fall eine Spielkameradin, damit sie gemeinsam Unfug anstellen können. Drinnen wie auch draußen. Sissi

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Lia & Laila (04/2018) – doppelte Lottchen suchen Familie

Vermittlung Ende Juli Könnt ihr uns auseinander halten? Mein Name ist Lia, mit der Blässe Links von der Nase (kleine Eselsbrücke). Meine Schwester heißt Laila, mit der Blässe rechts von der Nase. Zusammen sind wir ein unschlagbares Duo. Wir erlegen

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Bonnie und Clyde (geb. 04/18) – tolles Geschwisterpaar sucht ab Mitte Juli

Hallo hier ist Bonnie. Ich und mein Bruder wurden von einer verwilderten Strassenkatze geboren. Damit wir nicht auch als heimatlose Streuner enden, durften wir bei der Tierhilfe auf Pflegestelle ziehen. Anfangs fanden wir die Menschen richtig blöd! Mein Bruder Clyde

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt