Cookie (*2018), schwarze Schönheit mit „Handicap“ sucht ihre Menschen, die sie so nehmen wie sie ist

Hinkend, abgemagert und verängstigt wurde Cookie aufgefunden und zog sofort auf eine unserer Pflegestellen. Nachdem sie den Tierärzten vorgestellt wurde, stellte sich heraus, dass ihr Ellenbogen-Gelenk durchgebrochen ist. Leider war der Bruch schon ein paar Wochen alt und konnte so

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Ronny (geb. Anfang April 19) – Süßer Katzenjunge sucht Zuhause

Hallo ich bin Ronny und suche mir auf diesem Weg ein „für immer Zuhause“. Ich wurde auf einem Hof geboren. Damit ich nicht als Streunerkatze aufwachsen muss und ein besseres Leben in einer Familie habe, durfte ich mit meinen Geschwistern

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Caruso (04/19) – kleiner Kampfschmuser sucht kuschelfeste Dosenöffner *reserviert*

Hallo, ich bin Caruso. Meinen Namen gab mir meine Pflegemama, weil ich eine tolle melodische Stimme habe. Als wir in diesem Brummding zu unserer Pflegemama gefahren wurden, kamen da ganz komische Laute aus so einem kleinen Ding. Da haben meine

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Liam (geb. 05/15) sucht ein neues Zuhause

Liam kam am 18.5.2015 an einer Streunerstelle zur Welt und zog im Alter von 8 Wochen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt.  Als er gesund, stabil und alt genug war, zog er in sein neues Zuhause.  Aufgrund einer starken Allergie

Veröffentlicht unter Freigänger

Majvi und der kleine Prinz (geb. 04/19) suchen ein Für-Immer-Zuhause

Hallo ich bin der kleine Prinz und zusammen mit meiner Schwester Majvi durfte ich im Zuge einer Kastrationsaktion auf eine Pflegestelle ziehen. Das war anfangs schon sehr komisch mit diesen Zweibeinern…. Wir sind unserem Alter entsprechend nur am toben, raufen,

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Dustin (geb. Anfang April 19) – Kleiner Charmeur sucht Zuhause

Hallo, ich bin Dustin und stelle mich mal vor. Meine Pflegemama sagt, ich bin jetzt bereit, mir ein „für immer Zuhause“ zu suchen. Ich wurde auf einem Hof geboren. Damit ich nicht als Streunerkatze aufwachsen muss und ein besseres Leben

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Peggy und Lulu (geb. April 2019) – zwei Sonnenscheinchen auf der Suche nach ihrem Zuhause, auch getrennt

Die beiden Kätzchen Peggy und Lulu wurden wild geboren und kamen zusammen mit ihrem Bruder durch eine Kastrationsaktion auf ihre jetzige Pflegestelle. Peggy (schwarz-weiß) ist ein verspieltes kleines Rowdie-Mädchen, sie kommt gut auch mit wild spielenden Katerchen zurecht, ist aber

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Luna (geb. 2015) – Lady sucht Familie

Die anmutige Luna freut sich jedes mal, wenn ihre Pflegemama zur Türe herein kommt. Sofort miaut sie, damit sie bloß nicht übersehen wird. Am liebsten lässt sie sich dann das Köpfchen kraulen, aber auch Küsschen verteilt Luna gerne.Spiel und Spaß

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

DOPPELPACK SUCHT SEIN GLÜCK – Momo und Lennox (08/2018)

Die beiden Katerjungs Momo und Lennox kamen zusammen mit ihren Schwestern durch eine Kastrationsaktion im Ldk. Rhön-Grabfeld auf ihre jetzige Pflegestelle. Sie sind ein tolles Team, weshalb sie auch zusammen ein neues Zuhause suchen. Momo (schwarz) ist ein großer Schmuser,

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Sunny (geb.04/2018) – ziehe ich ein, zieht die Langweile aus

Hallo, ich heiße Sunny. Spitzname: kleine wilde Maus. Ich liebe es mit der Katzenangel zu spielen und durch die Luft zu springen. Dabei kann ich euch ganz schön auf Trab halten. Aber am liebsten renne ich raus in den Garten

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt