Diara (*geb. 09/2020)- Herzensdame sucht ein schönes Zuhause!

Diara (geb. 09/2020) hat die Bedeutung „Geschenk“ und ich als Pflegemama kann das bei ihr nur bestätigen.Die junge Mama kam mit ihren 3 Kitten von einer Streunerstelle und war von Anfang an total zutraulich. Sie geht auf uns zu und

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Cookie (braungetigert) & Pepper (schwarz) geb. 2013 suchen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung

Hallo ihr Lieben da draußen, wir wurden nach vielen glücklichen Jahren zusammen von unserem Dosi abgegeben, aufgrund eine neu aufgetretenen schweren Allergie. Für etwa 2 Wochen waren wir unsichtbar für unsere Pflegemama. Wir waren so verstört, dass wir nur rauskamen,

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Aufgewecktes Trio (geb. 03/22) suchen neues Heim

Grüß Gott Ihr Lieben Leut da draußen, ich bin Gizmo (schwarz-weiß mit weißen Ohren), der Hahn im Korb, und stelle uns mal vor. Meine 2 Geschwister Fina, Amina (schwarz) und ich stammen von einem Hof im benachbarten Landkreis. Unsere Mama

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Legolas und O’Malley (geb. 09/21 und 06/21) – Katerduo zum lieb haben

Hallo, ich heiße O’Malley und zusammen mit meinem kleinen Bruder Legolas lebe ich auf einer Pflegestelle und warte dort auf unser „forever home“. Bei unserem Einzug auf unserer Pflegestelle waren wir noch skeptisch gegenüber unserer neuen Umgebung. Mittlerweile liebe ich

Veröffentlicht unter Freigänger

Gideon geb.09/21, rote Schönheit mit großem Herzen und kleinem Handicap sucht ein Zuhause

Hallo, ich bin der Gidi, wie meine Pflegemama immer sagt, manchmal sagt sie auch „kleine Katastrophe“ oder Quietschepieper!! Frechheit!! Als ich zu ihr kam, ging es mir gar nicht gut, ich hatte schon sooo lange nix gegessen und sehen konnte

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Honey geb. 15.06.22, wo darf die kleine Schönheit glücklich werden?

Die kleine Honey tauchte ganz alleine an einer unserer Futterstellen auf und war wohl schon länger alleine unterwegs. Diese Zeit hatte ihren Tribut gefordert, Honey brachte etliche Untermieter mit und war sehr ausgehungert. Auf ihrer Pflegestelle hat sie sich recht

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Pepino geb.15.05.22, verspielter kleiner Schmusebär sucht ein Zuhause

Pepino wurde mutterseelen alleine und halb verhungert im Alter von 5 Wochen aufgefunden. Er wurde auf seiner Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und ist nun groß genug für ein eigenes Zuhause. Pepino ist sehr zutraulich, verspielt und verschmust. Er kennt Kinder und

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Feoras geb.06/21

Feoras und seine Kumpels durften 2021 im Rahmen einer Kastrationsaktion auf ihre Pflegestelle ziehen. Sie hatten großes Glück, denn sie waren von Parasiten übersät: der kleine Feoras wog gerade mal 400g und war von wahnsinnig vielen Zecken befallen – dies

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Enjo geb. 06/21

Enjo durfte 2021 im Rahmen einer Kastrationsaktion auf seine Pflegestelle ziehen. Seine Kumpels und er hatten großes Glück, denn sie waren untergewichtig und von Parasiten übersät. Von den Parasiten endlich befreit und mit guter Pflege haben die Katerchen schnell zugelegt

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Gaia geb.04/22 – kleine Mietz‘ sucht Zuhause *reserviert*

Die kleine Gaia wurde von einer wild lebenden Mama geboren. Damit siedie Chance auf ein langes und schönes Leben hat, durfte sie, zusammen mit ihren Brüdern, auf Pflegestelle ziehen. Ihre Mama wurde natürlich kastriert und wird von tierlieben Menschen weiter

Veröffentlicht unter Katzenkinder, Wohnungskatzen

Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung