-vermittelt- Noah geb. 10.05.22, sensible Schönheit sucht sein Glück

Der kleine Noah konnte bei einer Kastrationsaktion gesichert werden und zog zu uns auf Pflegestelle. Recht schnell hat er gemerkt, wie schön ein sicheres Zuhause sein kann. Noah ist sehr zutraulich, verspielt und verschmust. Er kennt Kinder und mag diese

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Olli und Ozzy geb.05/22

Hi wir sind Olli und Ozzy, mein Bruder Ozzy und ich sind zwei richtig, süße Rabauken sagen unsere Pflegieltern. Am liebsten kletter wir auf alles drauf :D. Außerdem liebe ich es mit meinen Bruder Ozzy quer durch die Wohnung zu

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Thelma und Louise 05/22 suchen ein Zuhause

Ich Thelma (grau getigert mit weißem Latz und Pfoten) und meine Schwester Louise (schwarzer Nase,Schwanz und schwarzen Flecken) sind am 01.05.2022 geboren worden. Jetzt sind wir und schon groß würden gerne bald unser eigenes Zuhause bekommen. Ich (Thelmar Spitzname Selli)

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Isa (04/21), braungetigertes „Top-Model“ ist wieder auf der Suche

Hallo ihr Lieben da draußen, Ich und meine Schwester Kira wurden Mitte April 2021 an einer Streunerstelle in benachbarten Landkreis geboren und sind dann auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen. Kurz darauf hatten wir gedacht, wir haben bereits unser Für-Immer-Zuhause

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Wer schenkt Elinor ein Für-immer-Zuhause? (01/21)

Elinor ist nun bereit sich auf die Suche nach einem entspannten Eigenheim mit Familienanschluss zu machen. Ihre kleinen Schätze sind groß geworden und konnten in unserer Obhut und ihrer tollen Pflege unbeschwert aufwachsen. Die junge Mama ist anfangs etwas schüchtern

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Neugierige Weltentdecker Amelie & Elena (w, 05/22) suchen ihr Für-Immer-Zuhause

Hallo ihr Katzenfans da draußen! Wir sind Amelie (weiß mit schwarzen Flecken) und Elena (schwarz mit weißem Latz und weißen Pfötchen). Unsere Mama ist leider kurz nach unserer Geburt verschwunden. So ganz ohne Mama lässt es sich aber nur schwer

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Kira & Isa (04/21), braungetigerte „Top-Models“ sind wieder auf der Suche – auch getrennt

Hallo ihr Lieben da draußen, Wir wurden Mitte April 2021 an einer Streunerstelle in benachbarten Landkreis geboren und sind dann auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen. Kurz darauf hatten wir gedacht, wir haben bereits unser Für-Immer-Zuhause gefunden, jedoch spielt das

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Henry (07.04.22), verspielter kleiner Schmusebär sucht ein Zuhause

Henry wurde bei uns auf Pflegestelle geboren und wuchs liebevoll versorgt von seiner Mama und mit seinen Geschwistern auf. Nun ist Henry alt genug und er möchte ein eigenes Zuhause und liebevolle Dosenöffner haben. Henry ist sehr zutraulich, verspielt und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ebony *2020, braungetigertes Engelchen sucht ein neues Zuhause

Ebony verbrachte ihr junges Leben mit anderen Katzen auf einem Hof wo diese zwar gefüttert wurden und zu Menschen Kontakt hatten, aber kein Gedanke an Kastration, Tierarztbesuche u.ä. verschwendet wurde. Eine Kastrationsaktion wurde angeregt und von tierlieben Menschen durchgeführt. Ebony

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Die beiden Rabauken Moritz (Rot, geb. 04/22) und Harry (Getigert geb. 04/22) suchen beide ihr neues für-immer-Zuhause.

Moritz ist von einer wildlebenden Katzendame geboren worden und Harry hat zusammen mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt das Licht der Welt zum ersten Mal erblickt. Charakterlich ist Moritz der Wildere von beiden. Er liebt es, sich

Veröffentlicht unter Vermittelt

Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung