Carinjo und Corlo (geb. Anfang Mai 19)

Zwei aufgeweckte Jungs, die beim Spielen alles um sich herum vergessen und dann auch über ihre Pflegeeltern drüber hüpfen. Lassen sich manchmal streicheln. Können bereits in Würzburg besucht werden und würden gerne gemeinsam ausziehen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Zarte (Einzel-)Prinzessin Winnie (geb. 10/2018) sucht liebevolles Personal

Winnie wurde mit ihrer Schwester bei uns körperlich völlig vernachlässigt aus persönlichen Gründen abgegeben. Bei ihrer tierärztlichen Routineuntersuchung stellte sich heraus, dass sie schwanger ist und in Bälde ihre Kinder zur Welt bringen wird. Selbst noch ein halbes Kind und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Mila (geb. Anfang April 19) – Süße Maus sucht Zuhause

Hallo ich bin Mila und stelle mich mal vor. Ich wurde auf einem Hof geboren. Damit ich nicht als Streunerkatze aufwachsen muss und ein besseres Leben in einer Familie habe, durfte ich mit meinen Geschwistern auf eine Pflegestelle ziehen. Ich

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Archie (geb. Mitte April 19) – Kleiner Wirbelwind sucht Zuhause

Hallo ich bin klein Archie und stelle mich mal vor. Ich wurde auf einem Hof geboren. Da ich dort das einzige Kitten war, durfte ich auf eine Pflegestelle ziehen, auf der andere Kitten sind, so bin ich nicht so alleine.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Phibie (*5/2017) – verschmuste Traumkatze möchte ihre Menschen nicht mit anderen Katzen teilen

Leider kam Phibie nach einigen Monaten aus der Vermittlung zu uns zurück, da sie die bereits vorhandene Katze mobbte. Ihre Menschen liebt Phibie über alles und fasst sehr schnell Vertrauen. Sie schmust sehr gerne und fordert ihre Streicheleinheiten. Neugierig streift

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Möhrchen (geb. Anfang Mai)

weiblich, ca. 8 Wochen, 1 x entwurmt – die Verspielte, sie liebt Bällchen mit Rassel, schaut meist erst einmal den anderen zu, bevor sie richtig mit einsteigt. Keine Einzelhaltung 

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ida (geb. Anfang Mai 2019)

weiblich, ca. 8 Wochen, 1 x entwurmt – die Anführerin der Viererbande, immer vorne dran, die aber auch gerne schmust und auf einem drauf liegt. Keine Einzelhaltung.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Zoe (geb. April 2019)

Kleiner Wirbelwind, sehr verspielt, liebt andere Katzen, braucht unbedingt passende Katzengesellschaft, noch etwas scheu, lässt sich teilweise schon anfassen und genießt dann die Streicheleinheiten.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Hera (geb. 2015) – Ballerina auf der Suche

Die grazile Hera zog im Rahmen einer Kastrationsaktion auf ihre jetzige Pflegestelle. Dies hatte sie dringend nötig: mehrere stark eingewachsene Krallen, die ihr bei jedem Schritt Schmerzen bereiteten, schlechte Zähne und ein geschädigtes Auge. Außerdem musste sie zwei Mal im

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Helia (geb. 2014) – langhaarige Schönheit auf der Suche

Helia zog im Rahmen einer Kastrationsaktion auf ihre Pflegestelle. Sie lebte an einer stark befahrenen Hauptstraße und musste täglich um ihr Überleben kämpfen.Sobald Helia Vertrauen gefasst hat, ist sie eine unglaublich verschmuste Katze. Sie liebt es auf den Arm genommen

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt