-vermittelt- Linus (geb. 05/20) – ein besonderes Kitten sucht seine Dosis zum Liebhaben

Hallo, ich bin der Linus und stellt euch vor, meine Pflegemama sagt oft „kleiner Wackeldackel“ zu mir!! So eine Frechheit!! Schaut euch mal meine Beine an, wie lang die sind?! Das sind doch keine Dackelbeine!! Ich muss zugeben, wenn ich

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Dein ? Freund Harvey (geb. 05/20) sucht liebevolle Dosenöffner

Gerade mal eine Woche alt war der kleine Harvey, als er vollkommen alleine, ohne Mama und ohne Geschwister, geplagt von Katzenschnupfen und mit eitrigen Augen, gefunden wurde und von netten Tierfreunden zu uns gebracht wurde. Liebevoll wurde er von seiner

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Cajou (geb. Mai 20) – Wunderhübscher Katzenjunge sucht sein Heim

Hallo ich bin Cajou und suche mir auf diesem Wege „mein für immer Zuhause“. Ich wurde von einer verwilderten Streunerkatze geboren. Damit ich nicht als Straßenkatze ende, sondern ein besseres Leben in einer Familie habe, durfte ich auf Pflegestelle ziehen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Agatha (geb. 2006) – liebenswerte Seniorin sucht

Agatha`s Frauchen zog um und ließ Agatha einfach zurück. Glücklicherweise war eine Mitarbeiterin der Umzugsfirma sehr aufmerksam und nahm sich Agatha an. Sie benachrichtigte die Tierhilfe und Agatha zog auf eine Pflegestelle. Dort fühlte sie sich sofort wohl und kommt

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Rose (05/20) – zarte Blüte sucht Zuhause

Die hübsche Rose durfte im Rahmen einer Kastrationsaktion auf ihre Pflegestelle ziehen, damit sie die Chance auf ein geborgenes Leben bei einer liebevollen Familie bekommt.Obwohl sie von einer wilden Streunermama geboren wurde, hat sie sich schnell an Menschen gewöhnt.Sie spielt

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ivy (03/2020) – Junge Katzendame sucht neues Zuhause

Mein Name ist Ivy und ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Volkach. Nachdem ich eingefangen wurde, war ich erst mal richtig scheu und ängstlich. Mittlerweile konnte meine Pflegemama viel von meinem Vertrauen gewinnen und ich lasse mich auch auf

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Diego und Ginger (03/2020) – Aufgeweckte junge Kater suchen neues Revier zum Toben

Mein Name ist Diego und zusammen mit meinem Bruder Ginger lebe ich auf einer Pflegestelle in Volkach. Nachdem wir eingefangen wurden, waren wir erst mal richtig scheu und ängstlich. Mittlerweile haben wir einiges an Vertrauen aufgebaut und unsere Pflegemama darf

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Elsa und Peppa (04/2020) – kinderfestes Duo sucht neue Räuberhöhle

Elsa (schwarz/weiß) und Peppa (schwarz) zogen als 4-wöchige Kätzchen auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Nachdem sie anfangs mit der Flasche groß gezogen wurden, haben sie recht schnell, zur Freude ihrer Pflegemama, Gefallen an ihrem Nassfutter gefunden. Die Beiden sind

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Schmusi (geb. 2014) gesprächige Schmusekatze sucht

Schmusi ist 6 Jahre und sehr, sehr verschmust, daher der Name :). Und sie redet gerne :). Die zauberhafte Katzendame ist immer da, wo ihr Mensch ist. Das auf ihrer aktuellen Pflegestelle nachts die Schlafzimmertüre verschlossen ist, findet sie doof,

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Tilda (geb. 06/20) und Ben (geb. 05/20) – Handicap, na und?!

Huhuu, ich bin es, die Tilda! Meine Pflegemama sagt immer, bei mir muss sie an Astrid Lindgrens „Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar“ denken. Frech, weil ich meinem Kumpel Ben liebend gerne kurz in den Po zwicke,

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt