-vermittelt- Gilbert und Gideon (04/2020) – zwei Kampfschmuser suchen ein Zuhause

Du liebst Katzen? Du kannst zwei kleine Schmuseterroristen gleichzeitig streicheln? Dein Vorratsschrank ist stets gefüllt mit gutem Nassfutter? Du bietest uns ein ausreichendes Equipment an Spielsachen sowie ausreichend Platz zum Rennen und Toben? Dann bist du bestimmt unser neuer Dosenöffner

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Fräulein Keks (geb. 2018) – Hauptgewinn sucht

Keks wurde bei einer Tierärztin abgegeben, weil die Familie nicht mit ihrer Behandlung (Keks hatte sich einen Zehenbruch zugezogen) zurecht kam. Nach deren Aussagen reagiert sie seit ihrer Verletzung nur noch aggressiv und attackiert die Familie insbesondere das neue Menschenkind.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kater Freddy in 97422 Schweinfurt vermisst

Telefon: 01706733171PLZ / Ort: 97422 Schweinfurt Chip / Tatoo: keines von beiden Hallo ihr Lieben, wir vermissen seit 09.07 unseren kastrierten Kater Freddie.Er ist oft mit seinem Kumpel und Mitbewohner ( dem weißen Kater im Bild ), in 97422 Schweinfurt,

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Bluna (geb. 2008) – liebe Perserseniorin sucht

Bluna wurde von ihrer Besitzerin aus privaten Gründen an uns abgegeben. Sie ist eine liebe, ruhige Mieze, die alle Streicheleinheiten genießt. Neuem gegenüber ist sie erst einmal zurückhaltend und vorsichtig.Bluna ist verträglich mit anderen Katzen und hat bei ihrem Vorbesitzer

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Cara und Flora (geb. Herbst 2019)

Die beiden Grazien wurden im Herbst 2019 von Streunermamas geboren. Durch Kastrationsaktionen durften beide auf ihre Pflegestelle ziehen, um die Chance auf ein behütetes Leben zu bekommen. Die Glückskatze Flora ist ein echter Charakterkopf. Spielen und Leckerlis findet sie natürlich

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ella und Nora (geb. 04/20) – Glückskatzenmädels suchen ihr Glück

Ella und Nora wurden auf ihrer Pflegestelle geboren. Die Mutter der Beiden kam hochträchtig in den Verein und zieht nun auf der Pflegestelle liebevoll ihre Kinder groß. Im Alter von ca 12 Wochen, das wäre Mitte Juli, wären Ella und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Wer gibt uns die Chance auf ein glückliches Leben? Caitlyn (05/19) und Ronja (04/20) suchen ab Mitte Juli

Hallo ihr da draußen, ich bin Ronja, das kleine Katzenmädchen!Meine Mama kam schwanger mit mir und meinen Geschwistern auf eine Pflegestelle! Dort hat sie uns zur Welt gebracht und zieht uns toll auf! Ich hänge sehr an meiner Mama, ihr

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Mücke (ca. 05/11 geb) – sucht Kuschelzuhause mit Garten

2011 wurde Mücke in einer Garage von tierlieben Menschen im Landkreis Bad Kissingen gefunden und aufgenommen. Sie durfte bei der Familie bleiben, der vorhandene Hund akzeptierte Mücke auch gleich. Nach schönen Jahren muss Mücke leider wieder bei der Familie ausziehen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Bob & Mick (geb. 08/19) Rabauken suchen neuen Wirkungskreis

Hallo Ihr Lieben da Draußen, ich bin Bob (braun-getigert) und habe die Ehre mich und meinen Bruder Mick (braun-getigert mit weißen Pfoten) vorzustellen. Wir wurden von einer Streunermama geboren und tierliebe Menschen haben uns dann aufgenommen. Leider konnten wir dort

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Käte, zartes 2-jähriges Katzenmädchen (braun getigert) sucht ihr für-immer-zuhause

Käte wurde einige Wochen von tierlieben Menschen auf einem Pferdehof angefüttert. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass Käte eine liebe verschmuste Mieze ist. Die Suche nach ihrem Zuhause war allerdings erfolglos und bleiben konnte sie auf dem Hof auch

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt