-vermittelt- Margaret, 6 Jahre, sucht neuen Wirkungskreis mit aufmerksamem Personal

Ich bin Margaret und eine Dame, die nicht gerne über ihr Alter spricht (aber wie ich bemerkte, steht dieses bereits im obigen Text). Anfangs zog ich auf eine Pflegestelle der Tierhilfe, weil ich in meinem alten Zuhause nach dem Umzug

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Raito (03/2021) – strahlendes Licht

Raito ist nicht nur wunderschön, er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Der junge Kater (oder ist er doch ein Prinz?) weiß ganz genau, wie er seine Pflegestelle um die Pfote wickelt: ein bezauberndes „miau“, ein liebevoller Blick –

Veröffentlicht unter Vermittelt

Feoras, Aurin, Marlon und Enjo (06/2021) – Jungsbande sucht Zuhause

Die 4 Jungs durften im Sommer diesen Jahres, im Rahmen einer Kastrationsaktion, auf ihre Pflegestelle ziehen.Höchste Zeit für die Kleinen. Alle waren von oben bis unten von Flöhen übersäht und untergewichtig. Von Feoras musste die Pflegemama stundenlang über 50 Zecken

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Gero und Grisu (geb. 07/2021) suchen neue Wirkungsstätte

Gero und Grisu sind zwei aufgeweckte, junge Kater, für die aktuell das Leben richtig spannend ist: Der Klingelball rollt, da müssen sie hin. Ein Paket kommt, die Box ist das beste Spielzeug überhaupt. Wobei, hören sie da nicht irgendwo die

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Schmuserin Gwendolyn (geb. 07/2021) sucht menschliche und tierische Kuschelpartner

Gwendolyn genießt das Leben auf ihrer Pflegestelle. Die freundliche, lebenslustige Katze spielt gerne mit ihren beiden Brüdern und genießt die Streicheleinheiten dort sehr. Nicht selten schläft sie nach einer ausgedehnten Spielphase auf dem Schoß der Pflegeeltern ein, nicht ohne zuvor

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Dringend! Paule 07/2013 und Roxy 10/20 suchen ein neues Zuhause

Liebe Tierfreunde, sicherlich können sich noch einige von euch an Paulchen erinnern https://www.facebook.com/mein.paule/ Leider ist für Paule und Roxy der Supergau eingetreten, denn ihr über alles geliebtes Frauchen ist im Sommer nach einer schweren Erkrankung plötzlich gestorben. Da der Dosimann

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Kati, Jumi und Zuma (geb. 08/21) – die kätzische Paw Patrol sucht neue Abenteuerbucht

Mein Name ist Zuma (ich bin der Getigerte 😉 ). Ich wurde mit gut sechs Wochen mit meinen 2 Schwestern im Rahmen einer Kastrationsaktion gefunden. Damit wir die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen, zogen wir auf unsere Pflegestelle der

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Jacky, schildpatt, Moritz, grau und Morle, schwarz, 11 Jahre alte Geschwister möchten ihren Lebensabend bei liebevollen Menschen verbringen – mit Freigang

Viele Jahre verbrachten wir, Jacky, Moritz und Morle schöne und liebevolle Stunden mit unseren Menschen und hatten einem Garten in netter Nachbarschaft. Doch eines Tages war das Haus leer, von unserer Bezugsperson war weit und breit nichts zu sehen, es

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Hilary (05/21)

Hallo da bin ich wieder. Leider hat es mit unserem neuen Dosi nicht geklappt. Soooo lange haben wir gewartet bis wir zu ihm ziehen durften und es war echt ganz toll bei ihm. Leckeres Futter, tolle Spielsachen und der Dosi

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Hannah (05/21)

Hallo da bin ich wieder. Leider hat es mit unserem neuen Dosi nicht geklappt. Soooo lange haben wir gewartet bis wir zu ihm ziehen durften und es war echt ganz toll bei ihm. Leckeres Futter, tolle Spielsachen und der Dosi

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung