-vermittelt- Flora und Florian, 2-jähriges Geschwisterpärchen wünschen sich liebe Tütchen-öffner zum Fest und weit darüber hinaus

Flora und ihr Bruder Florian wurden aus persönlichen Gründen an die Tierhilfe abgegeben. Nach ungefähr drei Tagen auf ihrer Pflegestelle tauten sie langsam auf. Das Mädel erkannte recht schnell, dass es da gar nicht so übel und ihre Pflegemama eine

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Prinzessin (geb. ca. 2017) – wünscht sich ein kuschelfestes Zuhause

Hallo, ich heiße Prinzessin. Nette Menschen auf dem Campingplatz, auf dem ich geboren wurde, haben mir diesen schönen Namen gegeben. Eines Tages wurde ich schwer krank und zog deswegen auf Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Da mir ein Leben im Haus

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Simba und Nala (geb. 08/2020) – Wir suchen „unser“ Zuhause

Hallo Welt!  Wir sind Simba und Nala. Wir kamen im Rahmen einer Kastrationsaktion auf unsere Pflegestelle. Wir waren zu Beginn recht ängstlich und kränklich, haben uns aber mittlerweile zu aufgeschlossenen und gesunden Katzenkindern entwickelt. Wir sind beide sehr aufgeweckt und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Rusty und Milo (geb. 07/20) – zwei aufgeweckte Burschen suchen neues Zuhause

Hallo, ich heiße Rutsy und zusammen mit meinem Bruder Milo lebe ich auf einer Pflegestelle und warte auf ein „forever home“. Am Anfang waren wir zwei kleine Kratzbürsten. Jetzt haben wir uns aber an den Menschen gewöhnt und sind lieb.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Rosie (geb. Juli 20) – Zartes Röschen sucht kuscheliges Heim

Hallo Ihr da draußen. Rosie hat mir den Auftrag gegeben, sie mal vorzustellen, damit auch sie endlich in ihr kuscheliges für immer Zuhause ziehen kann. Rosie kam mit gerade mal 4 Wochen auf unsere Pflegestelle. Röschen, wie ich sie auch

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Oreo, schwarz-weiß (05/2020) – wer schenkt mir ein neues Zuhause?

Hallo, mein Name ist Oreo und ich möchte gern ganz bald bei dir einziehen! Ich bin nicht nur dekorativ, sondern auch ein außerordentlich guter Gesprächspartner. Wo ich kann, helfe ich meiner Pflegemama im Haushalt, sei es bei der Wäsche – die kann ich schon abnehmen – oder beim Kaffeekochen – ich hab genau beobachtet, welchen Knopf ich drücken muss – und auch den Saugroboter kann ich schon starten. Als neugieriger junger Kater habe ich großes Interesse daran, meine Umgebung genau zu erkunden. Damit ich nichts verpasse, folge ich meiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Wenn sie raus geht, bin ich immer traurig, dass ich da noch nicht mit darf. Sie sagt, wenn ich größer bin, darf ich in meinem neuen Zuhause sicher auch im Garten jagen gehen. Wenn ich an der Kletterwand hänge oder mich auf die Seite fallen lasse und

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Frieda, Hanna, Klara, Fiete, Till und Theo (geb. 08/2020) – Rasselbande sucht ab Mitte November

*Klara und Theo suchen noch. Fiete, Till, Hanna und Frieda sind reserviert* Ihre Mutter zog hochschwanger auf ihre Pflegestelle. Dort wurden die 6 goldigen Zwerge im August geboren. Alle 6 der kleinen Rasselbande sind aufgeweckt, aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Sie

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt-„Monsieur Rossi“ (*2018) sucht neues Zuhause mit Freigang als Einzelprinz

Monsieur Rossi zog auf unsere Pflegestelle und es stellte sich heraus, dass er eine ältere Verletzung an der Pfote hatte. Er wurde mehrmals tierärztlich versorgt und hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist putzmunter. Rossi liebt Menschen und ist ein

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Charmanter Katerjunge „Fabian“ (*8/2019) sucht neues Zuhause mit Freigang

Fabian musste aus persönlichen Gründen sein Heim verlassen und zog auf eine unserer Pflegestellen. Er war anfangs von den neuen Lebensumständen etwas erschrocken und verschüchtert. Aber nach kurzer Zeit merkte er wohl, dass es gar nicht so übel ist hier

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ronny (*2016) und Malte (*2015) suchen „für-immer-Zuhause“ – reine Wohnungshaltung

Ronny, ein ehemaliges Pflegekind der Tierhilfe und sein Kumpel Malte mussten aus persönlichen Gründen ihr Heim verlassen und wurden an uns zurückgegeben. Anfangs verschüchtert und sich nicht wirklich bewusst was passiert war, versteckten sie sich. Wobei Malte als erster entdeckte,

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt