-vermittelt- Babsi und Liam (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Hallo ihr katzenverliebten Menschen da draußen!! Wir heißen Liam und Babsi und stammen von einer Kastrationsaktion aus dem Landkreis Schweinfurt. Dort sind wir vor ein paar Wochen in so eine Gitterbox hineingelaufen, wir glauben unsere Pflegemama hat „Lebendfalle“ dazu gesagt.

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Ben und Lio (geb. 05/18) suchen ein neues Zuhause

Die zwei Brüder stammen von einem Bauernhof und wurden dort von einer wildlebenden Katze geboren. Die Mama wurde natürlich, genau wie über 20 weitere Katzen auf diesem Hof, von der Tierhilfe kastriert. Die Jungen zogen krank und voller Parasiten auf

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Lilith und Nanni (geb. 05/18) – süße Schwestern suchen Dosenöffner

Ich bin Lilith, die Schwester von Nanni, wir wurden von unserer streunenden Mama im Landkreis  Bad Kissingen auf die Welt  gebracht. Wir fielen tierlieben Menschen auf, da wir stark untergewichtig und voller Parasiten waren. So kamen wir auf eine Pflegestelle

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- May, June und July (geb. 06/18) suchen Zuhause

Die drei Schwestern kamen zusammen mit ihrer Mama auf ihre Pflegestelle und dürfen dort behütet aufwachsen. Die Kleinen sind fröhlich, verspielt und Menschen zugewandt. Sie kennen Hunde und kommen gut mit ihnen klar. Auch Kinder sind kein Problem, solange die

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Schmusebacke Roxana (geb. 2015) möchte ihre Menschen für sich alleine

Roxy ist eine sehr zutrauliche, lebhafte Katze, die jeden um den Finger wickelt. Ob ihre Dosis oder Besuch, Roxy geht offen, ohne große Scheu auf die Menschen zu und schließt einen gleich ins Herz.  Sie freut sich, wenn Sie liebevoll

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Dexter und Tulip (geb. 05/18) suchen liebevolles Zuhause (auch getrennt)

Hallo ihr da draußen. Meine Name ist Dexter. Meine Schwester und ich sind im Rahmen einer Kastrationsaktion auf eine Pflegestelle der Tierhilfe gezogen. Meine Schwester ist die vorsichtigere von uns beiden. Sie checkt erstmal die Lage, taut aber sehr schnell

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Herr Nilsson und kleiner Onkel (geb. 03/18) – lustiges Duo sucht seine Villa Kunterbunt

Die zwei Fellnasen stammen von einem Bauernhof und wurden dort von einer wild lebenden Katze geboren. Die Mama wurde kastriert und wieder an den heimischen Hof zurückgebracht. Die zwei Jungs zogen krank und voller Parasiten auf eine unserer Pflegestellen. Dort

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Sissi (geb. 2017) – schönes Tigermädchen sucht

Sissi ist auf der Suche nach: Dosenöffner mit Herz, bei dem sie Freigang hat. Gerne dürfen Hunde dort wohnen. Sissi mag Hunde. Sie braucht auf jeden Fall eine Spielkameradin, damit sie gemeinsam Unfug anstellen können. Drinnen wie auch draußen. Sissi

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Lia & Laila (04/2018) – doppelte Lottchen suchen Familie

Vermittlung Ende Juli Könnt ihr uns auseinander halten? Mein Name ist Lia, mit der Blässe Links von der Nase (kleine Eselsbrücke). Meine Schwester heißt Laila, mit der Blässe rechts von der Nase. Zusammen sind wir ein unschlagbares Duo. Wir erlegen

Veröffentlicht unter Vermittelt

-vermittelt- Lucius (05/18) – Wo sind die Action-Liebhaber?

Vermittlung ab Ende Juli Gestatten – Mein Name ist Lucius, der unglaublich stattliche schöne Kater. Naja, noch nicht so ganz. Ein paar Kilos fehlen mir noch zu meinem Kampfgewicht. Trotzdem bin ich jetzt schon sehr draufgängerisch gegenüber meinen kleinen Schwestern.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt