-vermittelt- Vermittlung von privat: Tigger (ca. 5 Jahre) sucht Freigängerzuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Ich bin Tigger und habe ziemlich lange auf der Strasse gelebt (so ca. 5 Jahre). Seit ungefähr 3 Monaten wohnte ich hier, vor der Haustüre. Nun suche ich liebe Menschenfreunde, auch wenn da schon Katzen sind ist es mir recht.

Diese Kiste ist zwar kuschelig, aber morgens ganz schön feucht vom Nebel. Deshalb habe ich beschlossen, dort rein zu gehen, wo die anderen beiden Katzen der Familie reingehen, nämlich durch die Katzenklappe. Das ist vielleicht toll.
Ich habe mir gleich mal einen bequemen Platz auf dem Sofa ausgesucht. Dort schlafe ich dann, bis morgens.

Zuerst wusste ich nicht, warum da eine Schüssel mit Streu steht, aber dann wurde mir klar, dass das ein Katzenklo ist und man selbst wenn man „muss“, nicht mehr raus ins Nasse und Kalte geht.

Die beiden Katzendamen, die dort zu Hause sind ziemlich entsetzt, dass ich nicht erst gefragt habe, besonders die eine läuft vor mir davon und mag gar nicht mehr nach Hause kommen. Dabei mag ich beide und sitze still da, wenn sie kommen und gurre ein leises „Hallo“. Also ich habe nix gegen die beiden Mädels.

Da ich aber hier nicht bleiben kann, suche ich liebe Leute bei denen ich, wenn ich möchte, auf dem Sofa schlafen kann, was leck‘res futtern kann, ein Katzenklo habe und höchstens zum Sonnenbad mal nach draußen gehe. Ja, so bin ich – ich bin ein Sofa-Kuschel-Kater.

Vor drei Wochen wurde ich kastriert (weiß nicht was das heißt). Ich mag so gerne schmusen, ist seeehr angenehm! Sogar ganz eng mit meinen Menschen auf dem Sofa liegen – mmmhhh…..

Zu wem darf ich umziehen? Bitte anrufen: 0160 912 161 34

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt