-vermittelt- Vermittlung von privat: Tigerchen Tscharlie und Merle (geb. 08/14) *reserviert*

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Katerchen Tscharlie und Katzenmädchen Merle wurden zusammen mit ihrer Schwester total verwahrlost und mit starkem Katzschnupfen auf einem Bauernhof aufgegriffen. Nun sind sie gesund, voller Tatendrang und Neugier und suchen ein liebevolles Zuhause, gerne bei Familien mit Kindern. Tscharlie ist ein ganz großer Schmuser, Merle ist immer für jeden Spaß zu haben und immer fröhlich. Beide sind nun 14 Wochen alt und gechiped.
Freigang brauchen die beiden Tigerchen nicht unbedingt, aber ein gesicherter Balkon wäre schön. Die Kätzchen werden zusammen oder auch getrennt (dann aber nicht in Einzelhaltung) gegen einen Beitrag für MIMMIs Katzenkasse abgegeben. Gerne werden sie in ihr neues Zuhause gebracht.
Ulrike Lilienbecker, info(at)mimmis-katzenshop.de

TigerUlli3

TigerUlli

TigerUlli2

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt