-vermittelt- Vermittlung von privat: Ricky (geb. 2011) verliert sein Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Hallo an alle,
Ich heiße Ricky, feiere meinen 4. Geburtstag, bin kastriert, geimpft und entwurmt. Seit 3 1/2 Jahren fehlt mir das linke Vorderbein, da ich in eine Jägerfalle geraten bin, aber damit komme ich ohne Probleme zurecht.
Ich bin Freigänger, schnell zutraulich und mache zu Hause nichts kaputt! Bisher habe ich mit einem hund zusammengelebt, andere Katzen kenne ich nur von meinen Streifzügen.
Da meine Besitzerin leider verstorben ist, suche ich auf diesem weg ein neues Zuhause, um nicht im Tierheim zu landen. Freunde meiner Besitzerin können mich leider nicht aufnehmen, weil sie schon mehreren Tieren ein Zuhause bieten oder höher als das Erdgeschoss wohnen. Wenn es jemanden gibt, der mich aufnehmen möchte, oder jemanden kennt, der eine Katze sucht, würde ich mich sehr freuen!
Bitte schreibt dann einfach eine persönliche Nachricht oder gebt mir Tipps wo ein Neuanfang wartet. Danke!

Ansprechpartner:
Maximilian Forstnig
+49 176 34521685
E-Mail: fforstnig@yahoo.de

IMG_4881

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt