-vermittelt- Vermittlung von privat: Fräulein Namenslos (geb. ca. 2012) sucht Sofa mit Kuschelgarantie

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin in Schweinfurt einem tierlieben Menschen zugelaufen, leider vermisst mich bisher keiner, weswegen meine Finderin nun ein liebevolles Zuhause für mich suchen möchte.

Ich bin ein charmantes Katzen-Fräulein, ca. 2-3 Jahre alt, sagt der nette Onkel Doktor und mein leicht desolater Zustand, lässt darauf schließen, das ich eine „Niemands-Katze“ bin. Auch musste ich wohl sehr viel hungern, denn 3 mal täglich Futter fassen, finde ich toll. Wie man sieht, bin ich eine echte Natur-Schönheit, mit meinem weißen Lätzchen und den weißen Söckchen. Ich mag die Menschen und schlafe gerne auf dem Sofa, da lasse ich mir auch den Bauch kraulen und finde streicheln echt toll, das Bett überlasse ich aber euch.

Ich habe gute Manieren, denn der Gang zur Toilette ist für selbstverständlich und auch sonst weiß ich mich zu benehmen. Da mir meine Spaziergänge draußen an der frischen Luft, sehr wichtig sind, suche ich ein Sofa-Plätzchen mit Tür nach Draußen in einem verkehrsruhigem Wohngebiet. Dort könnte ich mir dann auch kätzische Freunde suchen, wenn ich denn will. Denn ob ich meine Artgenossen mag, konnten die lieben Menschen noch nicht heraus finden.

Ich bin mittlerweile kastriert, tätowiert, gechipt, sowie laut Tierarzt gesund. Vermittelt werde ich gegen eine Schutzgebühr, einen Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch bei euch Zuhause.

Kontakt: Fr. Greber, E-Mail: acege@freenet.de

Fräulein Namenlos

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt