Vermittlung von Privat: 6 Monate alter roter Tigerkater sucht neues Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Bildhübscher ,sensibler und menschenbezogener roter Tigerkater 6 Monate alt sucht ein Traumzuhause.
Der Kater heißt Levi und ist kastriert ,geimpft und gechippt. Er sucht einen Haushalt ohne Hund aber mit ungefähr gleichaltrigen Spielgefährten. Schön wäre ein Nichtraucherhaushalt,und wenn Kinder dann ab 12 Jahre .Wenn möglich Haus mit Garten natürlich in einem verkehrsberuhigten Bereich ,aber auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre möglich .Der Kater ist sehr lieb und verspielt allerdings bei Fremden am Anfang etwas scheu ,das gibt sich dann aber sehr schnell.

Kontakt :
Lisa Ress
lisa@arch-ress.com

Veröffentlicht unter Katzen von Privatpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt