-vermittelt- Scotty, Lila und Tom (geb. 05/15) – hundeverträgliche Katzenkinder suchen

Die drei Kleinen wurden im Mai diensen Jahres in einer Kleingartenanlage geboren. Da sie dort nur schlechte Überlebenschancen hatten, zogen sie zusammen mit ihrer Mutter Eliza auf eine unserer Pflegestellen. Dort wurden sie zu gesunden und munteren Kätzchen.

Der actionreiche Scotty ist immer in Bewegung. Er liebt es zu spielen und mit seinen Geschwistern herum zu toben, dann wenn er sich ausgepowert hat möchte er gerne kuscheln und gestreichelt werden.

Der zutrauliche Tom ist leicht behindert. Er hat nur 3 Beine. Ob dies von Geburt an bedingt ist, oder durch eine Verletzung zustande gekommen ist, das weiß keiner. Was jedoch sicher feststeht, ist dass dieses Handicap ihn kaum behindert. Er tobt und spielt trotzdem genauso wie seine Geschwister. Man bemerkt kaum einen Unterschied, da er sehr aktiv ist. Sogar auf Stühle und Kratzbäume kann er springen. Tom wünscht sich trotzdem ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.
Seine beiden anderen Geschwister gerne auch mit Freigang.

Die süße Lila ist genau so aktiv wie ihre Brüder – das muss wohl in der Familie liegen. Sie ist verschmust, zutraulich und menschenbezogen.

Alle drei sind hundeverträglich.

Gerne würden zwei zusammen umziehen, aber auch einzeln ist möglich, dann jedoch nur zu einem Kitten im selben Alter, damit sie sich austoben und entfalten können.

Die Kleinen leben in 96181 Rauhenebrach auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse an den Kleinen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Die Pflegestelle Frau Raab wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eliza und Kitten

Elizas Kitten

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt