-vermittelt- Samia (geb. 10/14) – süßes Schildpattmädchen sucht Freigängerzuhause

Samia wurde von einer wildlebenden Katze im Landkreis Hassberge geboren und zog im Zuge einer Kastrationsaktion bei und auf Pflegestelle. Katzenmädchen Samia ist im Herbst 2014 geboren. Da sie bisher nur draußen gelebt hat und auch einen deutlichen Drang nach draußen zeigt, suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause mit Freigang, gerne als Zweitkatze. Samia ist Fremden gegenüber vorsichtig, hat sie jedoch mal Vertrauen gefasst zeigt sie sich zutraulich und verschmust.

Samis ist kastriert, gechipt, tätowiert, einfach geimpft und selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Sie lebt in 96181 Rauhenebrach auf Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Samia

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt