-vermittelt- Fridolin (geb. 2014) – verspielter Jungkater sucht actionreiches Freigängerzuhause

Fridolin ist ca. 2014 geboren und lief vor einigen Monaten tierlieben Menschen zu. Da sich trotz intensiver Suche kein Besitzer ermitteln lies und die bereits vorhandene Katze Fridolin nicht akzeptierte, durfte er heute bei uns auf Pflegestelle ziehen.

Da er Freigang gewohnt ist, sollte dies im neuen Zuhause auch möglich sein.

Fridolin ist ein sehr aktives und schlaues Kerlchen. Er spielt gerne mit der Federangel und lässt sich auch zu Denkspielen gerne animieren. Da der süße Jungkater dabei manchmal noch etwas grob ist, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder vorhanden sein. Vertrauten Menschen gegenüber zeigt er sich sehr zutraulich und anhänglich.

Der süße Rotschopf ist kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt, sowie erhält demnächst seine 1. Impfung.

Fridolin lebt in 97421 Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse an Fridolin füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fridolin 2

Fridolin 3

Fridolin 4

Fridolin 5

Fridolin 6

Fridolin 7

Fridolin 8

Fridolin 9

Fridolin

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt