-vermittelt- Emma & Pumbaa (geb. 03/15) – traumhafte Tigerkatzenkinder

Emma und Pumbaa wurden an einer Streunerstelle mit weiteren Katzenkinder von wildlebenden Katzen ca. Ende März geboren. Pumbaa ist vermutlich ein kleines bisschen jünger als Emma.

Emma ist ein sehr liebes Katzenmädchen. Anfänglich erst mal vorsichtig und ängstlich Fremden gegenüber, ist sie, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat, die erste auf dem Schoß die gestreichelt und geschmust werden muss. Emma ist braungetigert und hat eine feine Tigerzeichnung. Typisch für ein Katzenkind spielt sie gerne und ist immer in Bewegung.

Pumbaa ist ein kleiner Draufgänger. Er ist der erste, der überall hochklettert und mutig auf Entdeckungsreise geht. Hat er mal genug erkundet, lässt auch er sich sehr gerne streicheln und liegt am liebsten kuschelnd im Arm seiner Pflegemama.

Emma und Pumbaa zeigen keinerlei Drang nach draußen, weswegen ihnen reine Wohnungshaltung ausreichen würde. Freigang, wenn beides etwas älter (frühestens mit ca. 9 Monaten) würden den beiden sicherlich auch gut gefallen.

Die beiden Tigerkatzenkinder müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden. Jedoch sollte dann auf jeden Fall schon ein passender kätzischer Spielkamerad im neuen Zuhause vorhanden sein.

Im Alter von ca. 12 Wochen, das wäre ca. Mitte Juni, wären die beiden bereit bei ihrer neuen Familie einzuziehen. Gerne können Pumbaa und Emma jedoch auch jetzt schon besucht und verbindlich reserviert werden.

Beide sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, sowie einfach geimpft.

Sie leben in 97424 Schweinfurt auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontaktaufnahme bitte nur per E-Mail: katrin.pfister@tierhilfe-sw.de

P1140293 P1140297 P1140310 P1140313 P1140314 P1140315 P1140320 P1140350

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt