Verletztes Eichhörnchen auf Pflegestelle eingezogen

Hallöchen ich bin‘s die Fanja!

🐿

Ich wurde vor ein paar Tagen in Schwarzenbruck gefunden. Als ich aufgesammelt wurde ging es mir gar nicht so gut, ich hatte dolle Schmerzen in meinem Bein. Wie das genau passiert ist weis ich leider nicht mehr so genau.

Durch die Schmerzen konnte ich mich auf jeden Fall nicht richtig bewegen. Die Menschen brachten mich dann zum Wildtierarzt – dort stellten sie fest, dass mein Oberschenkel gebrochen ist. 😮‍💨Meine Dosi sagt, dass ich deshalb einige Wochen in einer Box bleiben muss, damit das alles wieder richtig verheilt. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm.

🤫

Gefüttert werde ich wegen dem Bruch im sitzen, das ist etwas komisch, aber funktioniert soweit ganz gut. Die Dosi meint übrigens, dass ich total lieb und süß bin.

🥰

Vielleicht könnt ihr eine kleine Spende für mich da lassen? Das wäre super lieb. Bis bald, eure Fanja

🐿

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de oder per Überweisung an: Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung