Hey ihr da da draußen!Wir zwei Sonnenscheine, Venus und Jupiter Jones, kommen direkt von der Milchstraße und sind Ende April auf eurem Planeten Erde gelandet.Auf der Suche nach einer standesgemäßen Unterkunft konnten wir uns ein Plätzchen bei der Tierhilfe Schweinfurt sichern. Ihr Menschen seid uns zwar noch irgendwie suspekt, aber es gefällt uns trotzdem ziemlich gut bei euch. Manchmal flitzen wir sogar zu unseren Gastgebern hin und lassen uns streicheln. Das ist eigentlich ganz angenehm. Und leckeres Essen bekommen wir von denen auch immer. Vielleicht können wir uns ja doch noch mit euch Menschlein anfreunden. Jetzt lassen wir uns aber erstmal ordentlich mit Futter versorgen, damit wir groß und stark werden. Und außerdem fahren wir mal zum kastrieren wurde uns gesagt. Da sind wir schon ganz gespannt, klingt nach einem Ausflug

🙂

Wir melden uns wieder bei euch – bis dann!

Schreibe einen Kommentar