Update zu der Tankstellen-Katze

Update:Die Besitzerin hat sich bei uns gemeldet

🙂

Die Süße ist stabil und ihr geht es wieder gut. Turnt schon wieder durch ihr Zuhause

🙂

Sie ist vor 2 Monate verschwunden, trotz intensiver Suche konnte ihre Besitzerin sie nicht finden. Da sie draußen anscheinend nicht genug zu fressen bekam, magerte sie in kurzer Zeit so stark ab, dass ihre Leber stark geschädigt wurde. Noch ein paar weitere Tage draußen und sie hätte nicht überlebt.Vielen Dank an die aufmerksame Finderin, die uns angerufen hat und auch an unsere Kollegin, die die Dornenbüsche und die damit einhergehenden, nicht gerade wenigen, Kratzer nicht abgeschreckt hat!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung