Update zu der Fundkatze im schlechten Zustand

Update:Wir brauchen ganz, ganz viel gedrückte Daumen! Nachdem es ihr anfänglich in der Tierklinik besser ging, kam heute die Rückmeldung von der Tierklinik ihr gehe es wieder schlechter und sie hat sogar Untertemperatur

🙁

Das für uns schlimmste, nicht eine schwere Krankheit ist die Ursache, sondern der schlechte Zustand kam Zustande, da sie fast verhungert war :´( , als wir sie an der Fundstelle abholten und sofort in die Tierklinik brachten.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung