Update Sonni & Romy

Glück im Unglück

Es gibt es für euch ein kleines Update zu unseren zwei (verklebten) Kitten, die wirklich ganz viel Glück im Unglück gehabt haben.

Die ersten Nächte waren für die zwei Mädchen kritisch und das verstorbene Geschwisterchen klebte lange, stückweise und total im Fell fest. Einiges musste abrasiert werden (z.B. Schnurrhaare ) aber ihnen geht es gut und vorsichtig können wir sagen sie sind über den Berg. Sie sind voller Lebensdrang und hecken alle 5 Minuten einen neuen Streich aus.

🥰

Die Pflegemami hat mit den kleinen Schätzen gekämpft und wirklich viel Zeit und Kraft investiert. Wie man auf den Bildern sieht, lohnt es sich! Auch ihr könnt uns dabei helfen.

Damit die 2 gesund und groß werden benötigen wir Spenden für : -Tierarztkosten , die entstanden sind und welche, die noch kommen

-Pflegeutensilien und Medikamente

Unser Spendenkonto: IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126,

BIC: FLESDEMM oder

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

Wir werden euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Bis zum nächsten Update!

Danke!!!#tierhilfeschweinfurt#tierschutz#tierliebe#tiere#tieremachenglücklich#tierheim#adoptdontshop#katzenliebe#katzenleben#katzenglück#katzenaufinstagram#katzenfreunde#unterfranken#bayern#schweinfurt#badkissingen#badneustadt#würzburg#hassberge#kitzingen#katzen#kitten#katzenaufinstagram#tierhilfe#pflegekatzen#pflegekatze#kastration#notfelle#Pflegestelle

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung