Vorgestern sind 3 weitere „Flaschenkätzchen“ bei uns auf Pflegestelle gezogen. Die Kleinen sind vermutlich erst wenige Tage jung und können noch einige Daumen gebrauchen, bis sie hoffentlich mal groß und stark sind.

Aktuell befinden sich insgesamt 10 „Flaschenkätzchen“ bei uns im Verein, die alle 2-3 Stunden (je nach Alter) von ihren Pflegestellen ein Fläschchen mit spezieller Aufzuchtsmilch bekommen müssen.

Spenden, um die Kosten für Aufzucht und Tierarzt bezahlen zu können, können wir momentan dringend gebrauchen.

Tierhilfe Schweinfurt
Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt
Verwendungszweck: Flaschenkätzchen

Vielleicht haben Sie ja auch Lust bei unserem Verein Mitglied zu werden und mit ihrer Mitgliedschaft dauerhaft unseren Not-Fellchen zu helfen?
Unseren Mitgliedsantrag zum ausdrucken finden Sie hier:

Mitglied werden

P1140097

P1140098

P1140099

P1140108