-vermittelt- Tristan – kinderlieber Charmeur sucht Sofaplatz

Tristan wurde in den Hassbergen gefunden und zu uns gebracht. Trotz intensiver Suche konnte sich kein Besitzer ermitteln lassen.  Aus diesem Grund sucht das liebe Kerlchen nun ein Zuhause.

Das genaue Alter von Tristan ist unbekannt, wird jedoch auf ca. 2-4 Jahre geschätzt. Er ist ein großrahmiger schwarzer Kater, der sich hier auf der Pflegestelle sehr souverän und zutraulich zeigt. Tristan ist überaus freundlich und offen. Er geht auf jeden gleich zu und freut sich über jede Streicheleinheit.  Er ist ein ganz großer Schmuser, der es genießt auf den Arm genommen zu werden und lässt sich auch gerne herumtragen.

Gegenüber den auf der Pflegestelle vorhandenen Hunde behauptet er seine Position . Er lässt sich nicht so schnell einschüchtern.

Mit den Enkelkindern auf der Pflegestelle versteht er sich bestens und bringt sich gerne in deren Spiele mit ein. Auch mit anderen Katzen kommt er gut klar..

Freigang ist ihm wichtig, weswegen dies im neuen Zuhause auch unbedingt möglich sein muss.

Selbstverständlich ist er bei Abgabe kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Der große Charmeur kann gerne auf seiner Pflegestelle in 97514 Oberaurach besucht werden.

Bei Interesse an Tristan füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Tristans Pflegestelle Frau Rottmann wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Tristan 2 Tristan
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt