Hallo ich werde liebevoll Mama Blue genannt.

❤️

Ich bin ca. zwei Jahre alt, eine Streunerdame und hatte das Glück seit ich klein bin an einer Streunerkolonie versorgt zu werden. Dort habe ich immer leckeres Essen und frisches Wasser bekommen.

💦

Das ist ganz schön so eine Anlaufstelle zu haben, wenn man auf der Straße lebt.

🥺

Da ich aber ziemlich scheu war, hat es dort nie jemand geschafft mich einzufangen. Ich war einfach immer schneller

😬

. Deshalb konnte ich auch nicht kastriert werden und werde jetzt schon bald Mama. Es kann nur noch wenige Tage dauern bis es soweit ist und die Kleinen zur Welt kommen.

🐾

Der Mann, der mich dort immer versorgt hat, hat vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich trächtig bin. Er wollte nicht, dass ich meine Babys draußen bekommen muss und hat sich an die Tierhilfe gewandt. Sie haben es dann geschafft mich einzufangen und haben mich zu einer Pflegestelle gebracht (mit dem dicken Bauch bin ich nämlich nicht mehr ganz so schnell

🥺

). Ich habe noch ziemlich Angst und verstecke mich immer vor der Pflegedosi. Es ist jetzt alles ganz schön viel und neu für mich, aber sie hat zum Glück Verständnis dafür. Sie hat sogar ein ganzes Zimmer extra nur für mich und meine Babys hergerichtet.

😍

Hier kann ich jetzt in Ruhe Mama werden und mich um meine Kleinen kümmern.

🐱
🐾

Aber damit das den anderen Katzen an der Streunerkolonie nicht auch so ergeht, kümmert sich die Tierhilfe jetzt darum, dass meine Freunde dort alle kastriert werden. Es ist nämlich ein viel entspannteres Leben in einer Kolonie, wenn alle Katzen kastriert sind. Aber warum das so ist und was die Tierhilfe da genau an unserer Streunerkolonie macht, erfahrt ihr in einem extra Beitrag. Wenn ihr meine Babys und mich unterstützen wollt, freuen wir uns! Eure Mama Blue.

❤️

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de oder per Überweisung an: Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar