Heute zog eine trächtige Katze auf einer unserer Pflegestellen ein. Die junge Mami hatte schon im Herbst einen Wurf und drei ca. 6 Monate alte Kitten von ihr durften auch zu uns ins Warme ziehen.

Ein paar junge Männer denen die Mutti zulief kümmerten sich rührend um die kleine Familie. Leider waren aber die Nachbarn ein großes Problem. Den die Katzen waren dort nicht geduldet.

Da die Katze dann auch nochmal trächtig wurde haben sie uns um Hilfe gebeten.

Der Umzug lief unproblematisch da sie schon sehr zahm ist. Sie kann nun in Sicherheit gebären und ihre Jungen bei uns in Ruhe groß ziehen. Dabei könnt auch ihr uns unterstützen!

Da die Katzenbabyschwemme jetzt erst beginnt, benötigen wir ganz dringend Pflegestellen für trächtige Katzenmütter oder mutterlose Kitten.

Informationen dazu gibt es unter folgendem Link:

https://www.tierhilfe-sw.de/…/akti…/pflegestelle-werden/

Auch bezüglich Futter, Pflegematerial und Tierarztkosten sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Paypal: spenden@tierhilfe-sw.de

oder per Überweisung an:

Tierhilfe Schweinfurt IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

Schreibe einen Kommentar