Trächtige Katze auf Pflegestelle eingezogen

Hallo, ich bin Vicky!Ich bin eine junge Katze und habe mir ein Zuhause in einem großen Garten bei tierlieben Menschen gesucht. Nach dem ich mehrere Monate dort gelebt habe wurde mein Bauch immer größer und schwerer. Da sind nämlich Babies drin. Die dort ansässigen, kastrierten Katzen haben mich nie gemocht. Da habe ich mir Sorgen um meinen Nachwuchs gemacht. Ein neues Zuhause musste her. Die netten Menschen dort haben sich zum Glück um alles gekümmert und mir eine Pflegestelle bei der Tierhilfe Schweinfurt gesichert. Dort darf ich nun in Ruhe ankommen und auch meine Babies wohlbehütet zur Welt bringen. Bis es soweit ist genieße ich die Sonne und das leckere Futter. Ich melde mich wieder bei euch wenn es Neuigkeiten gibt

🙂
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt