Totfund in Veitshöchheim

Von: Katharina Schön <kathi.six@web.de>

Telefon: 01749099126

PLZ / Ort: 97753 Karlstadt

Chip / Tatoo: keines von beiden

Auf einer Pferdekoppel am Geisberg in Veitshöchheim unterhalb des Schwimmbads wurde am Freitag, 20.07.2019 eine Katze/Kater tot ohne Kopf aufgefunden. Es sah danach aus als ob das Tier angefahren wurde und sich dort hin geschleppt hatte. Wildtiere haben sich dann wohl an dem Tier vergriffen.

Das Tier wurde am Pferdehof begraben.

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt