Tobias lief einer netten Familie zu, die sich auch den ganzen Sommer über um ihn kümmerte, ihn jedoch nicht ins Haus lassen konnte. Da es aber immer kälter wird fragten sie bei uns an, ob wir ihn aufnehmen könnten. Nun lebt Tobias auf einer Pflegestelle, wo es ihm gut gefällt. Er ist ein ruhiger rot-getigerter Kater, der einfach froh ist wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Mit seinen kätzischen Mitbewohnern kommt er gut aus und er genießt es gestreichelt zu werden. Kommt Besuch ins Haus nimmt er sofort Kontakt auf und fordert laut schnurrend deren ungeteilte Aufmerksamkeit und natürlich Schmuse-Einheiten.

Tobias sucht ein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend, wo er dann auch nach draußen darf. Lebt dort schon eine ruhige Samtpfote würde er sich ebenfalls freuen. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Tobias ist ungefähr 6 Jahre alt, kastriert, 2x entwurmt, gechippt und geimpft.

Er lebt in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:
Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Schreibe einen Kommentar